O-Ring Leerlaufdüse

  • Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und kann mich seit kurzem als stolzer Besitzer einer SR500T nennen. Diese Stand lange in einem Keller und hatte einen ziemlich großen Wartungsstau…. Nun ja habe das meiste erledigt, der Bock läuft auch wieder aber eine Sache lässt mich nachts nicht schlafen, der O-Ring der Leerlaufdüse…. hier hat der aus dem Rep. Satz von Kedo nicht gepasst und daher musste ich den alten ziemlich spröden Originalen O-Ring drin gelassen. Ich würde diesen gerne tauschen um mir in der Zukunft mögliche Fehlersuchen leichter zu gestalten hat da jemand eine Teilenummer oder ähnliches?!

    Vielen dank für alle Antworten im Voraus. :314:

  • Achso ja ganz vergessen es ist ein VM34SS Verbaut also sollte 3.5 sein, hatte die Explosionszeichnungen auch schon gesehen aber ich weiß net woher ich die beziehen soll, klar Maße habe ich ja aber was für ein Material soll das sein da gibt es ja sehr viel zur Auswahl.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!