hätte, hätte, hätte....
ich doch mal neue Ventile verbaut? Kann man jetzt sagen, muss man aber nicht, denn alt waren die nicht.
Sind sie doch vor 10 Jahren neu verbaut, danach nur 4-5 Jahre lang im Rennbetrieb gelaufen und mitsamt
dem bearbeiteten Kopf ins Lager gegangen. Sie waren weder bearbeitet, geschweige denn erleichtert, auch
keine Aftermarket. Ist wohl nix anderes als Pech. Extrem ärgerlich, aber auch nicht zu ändern.
Alumine im Auspuff:
Hackbrett:
Metzgerbude mit senkrechtem Ventilteller:
Wie es geschah:
Erstes Training in Rijeka, nach Überprüfung und Einstellung auf dem Prüfstand, 6te Runde der neue 600er Motor
hört sich gut an. Es gibt keine zusätzlichen Vibrationen, tut sich bei den kommoden Drehzahlen weder schwerfällig
noch überanstrengt oder gibt mechanisch auffällige Geräusche aus. Dreht frei im von mir begrenzten Bereich.
Alles Prima... doch dann gibt es einen Schlag / Ruck, Motor steht, Hinterrad auch, ausgekuppelt und ausgerollt.
Erste Session = letzte Session