Steuerzeitenproblem

  • hallo Leute,

    habe mir das Thema gerade mal durchgelesen und denke, der Butler ist noch ein junger Mann, etwas ungeduldig und mit der SR dann doch noch nicht so vertraut. Augenscheinlich vielleicht auch nicht immer so exakt in der Gesamtdarstellung ;) . Ihr (Hans und Peter) habt ja dann doch auch für alle weiteren Mitleser für gute Beurteilung

    und Aufklärung der technischen Zusammenhänge gesort. Top von Euch! Weitere Hilfe ist da, denke ich, nicht nötig.


    Deshalb sind mir solche technischen Themen mit echten Problemstellungen von SR Eignern um ein Vielfaches hier in diesem Forum willkommener ( weil dem Zweck des SR-Forums dienlich ) als das überhandnehmende Verbreiten von persönlichen Banalitäten, welche nichts mit unserem Hobby zu tun haben.

    Sorry....hat mich so überkommen...( die angesprochenen bitte auch nicht hier antworten.....lieber ne private WA-Gruppe gründen ;)


    Also Butler, brings zu einem guten Ende und prüfe lieber einmal mehr als zu wenig. Bei Unsicherheit wieder fragen und

    vielleicht auch wieder mit Bildern arbeiten. Nächste Saison lachst Du dann über den ein oder anderen Fehler. Passiert Dir alles nur einmal, wenn Du Dich richtig reindenkst in die kleine Maschine.

    Viel Erfolg und lass uns teilhaben.

    Gruß und Blues vom Kuntzinger

  • :thumbup:

    Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.

    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.


    Danke Kuntzinger!

  • :thumbup:

    Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.

    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.


    Danke Kuntzinger!



    Wenn es dich ermüdet, lass es doch sein,

    steht jedem frei was er schreibt und liest

  • Aero, reg dich nicht auf, hier ist es etwas anders. Du warst gar nicht gemeint!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!