Lichtmaschine? SR von Stuppy Seiner Perle braucht Reparatur.

  • das hier habe ich gefunden:

    So wird dem ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau auf die Frage, ob Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benannt werden sollten, die rhetorische Gegenfrage zugeschrieben:

    Quote
    „Und wie sollen wir das denn nennen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?“

    Ich war nicht dabei, ich kann das nicht entscheiden, eine gewisse Leichtigkeit ist gut, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  • rheinischer Sprachgebrauch: SR von Stuppy Seiner Perle braucht Reparatur

    Ich mag solche Formulierungen. Es gab eine Diskussion, dass die Fussballstadien in -D- Land immer nur nach männlichen Spielern benannt seien, siehe Fritz Walter. Aus Gelsenkirchen kam die Antwort: bei uns ist das nicht so, wir haben:

    "dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion".

    Grüsse aus der Eifel, erweitertes Rheinland, aber nicht mehr Rübentundra

    maro

    Der Spruch war noch ein wenig den auf die Spitze getrieben. Nämlich: dem Ernst Kuzarra sein Frau SEIN Stadion.


    Gruß Paul

  • Eicher, sie blubberte, aber mein Hannes, der Meister aller Meister, hat mir den Gaser mitgenommen und Ultraschall gereinigt! Und wenn der Zeit hat, kommt der heute oder spätestens Freitag wieder rein ins Bike. Das ist , bis Samstag egal, weil hier haben wir nun 2 Tage Regen ! Ich werde dir wieder Fotos senden !

  • Hey, Tobi, wie gehts dir ? Was macht denn deine " Baustelle"?

    Welche meinst Du? Die SR ist vollständig wiederhergestellt.

    Für den nächsten Africatrip habe ich hier über das Forum eine DR650 ergattert.

    Die größte Scheisse meines Lebens! Dummer Fehlkauf schlechthin.

    Meine Meinung dazu: Ich dachte man wird hier nicht beschissen, aber nun ja.......

    Egal, ich befinde mich nach unendlichem Restaurieren in der Vollabnahme beim TÜV, habe Zeit und jede Menge Geld investiert aber das gehört hier nicht her.

  • Moin Tobi, ich meinte die SR! Ich bin eine DR 650 mal auf einem Enduro Trip gefahren. Ich hatte eigentlich ein gutes Gerät unterm Ars.....obwohl die 350ziger agiler war und für den Trip ins Gelände die bessere Wahl !

  • Ich habe aber hier im Forum aber schon nach dieser Vorgehensweise vergnaddelte Schrauben gesehen, Robhopf, die konntest du nur noch austauschen. Sollen auch verklebt sein, um sich nicht eigenständig zu lösen !

    Wenn ein Schraubenkopf mit dem Schlagschrauber vernudelt, hat der Bit nicht genau genug gepasst. Da reisst nämlich eher der ganze Kopf ab.

    Gruß

    Hans

  • Na dann kann man ja festellen, dass dem Stuppy seiner Perle, sein SR sein Lima

    gepflastert, und sein Zersteuber gespühlt, wieder rollt wie besser früher, dank Meister.

    :duell:

    :saint:

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • Paul, genau heute vor 5 Wochen verabschiedete sich die 330 Ohm Spule ins Nirwana. Wahnsinn, oder ? Die Zeit rennt....... :bash: Wie geht es dir?

  • Man. Ist das schon so lange her?!?!

    Meine OP ist ja auch schon 4,5 Wochen her.

    Läuft. Aber ohne Pillen nicht. Sonst bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden. Nächstes Jahr ist das recht Knie dran.

    Hoffentlich pack ich das auch so weg. Ich werd ja nicht jünger.

    :405:

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!