Ich kenn die Kiste nicht persönlich, aber man sieht eine Doppelzündung durch den Kettenschacht, ein mechanisches Anti-Dive am Vorderrad, allerdings schlecht gemacht, da das Ding garantiert voll ausfedert beim Anbremsen
Dazu eine ziemlich kreative Auspuffführung. Der Kopf ist offenbar wassergekühlt, die Wasserpumpe steckt auf dem rechten Kurbelwellenende, der Rahmen sieht stark nach MZ ETZ aus.
...der meint halt vom Drehmoment her, könnte er 50 PS erreichen, wenn er denn drehen täte...30 PS bei, ... was waren's ...4500 rpm ?? ist ja soo schlecht nicht.
In dem verlinkten Interview heisst es, diese 30 PS seien wie sonst 50.
Was auch immer das heisst...kann das jemand hier erklären?
Wenn ich mich recht entsinne sagt er „30PS am Hinterrad“. Die Leistung an der Kurbelwelle ist dann entsprechend höher. Ob dies dann 50PS sind kann ich nicht beurteilen. Mit einer O-Ringkette gehen ca. 3PS von dannen.
Ich habe meine SR nun schon einige Monate und habe mittlerweile auch schon fleißig Kilometer geschraubt. Im Grunde läuft die Maschine recht ordentlich, wenn auch zeitweise etwas unruhig im Stand, besonders, wenn sie noch kalt ist.…
im Zusammenhang mit der Vergaser Reinigung tauchen immer wieder Fragen zu den Bohrungen und Kanälen des VM34SS auf. Daraufhin habe ich jetzt mal eine kleine Übersicht zusammengestellt.
Bitte beachten ...bei einigen der Bohrungen ändert sich…
Hmm, dann ist es wohl tatsächlich New Ruby Red. Ich habe die Farbcodes immer gegoogled um zu schauen, ob sie optisch passen, daher habe ich NRR ausgeschlossen - aber scheinbar sind die Suchergebnisse einfach Grütze. Auf jeden Fall Dankeschön für…