Ich kenn die Kiste nicht persönlich, aber man sieht eine Doppelzündung durch den Kettenschacht, ein mechanisches Anti-Dive am Vorderrad, allerdings schlecht gemacht, da das Ding garantiert voll ausfedert beim Anbremsen
Dazu eine ziemlich kreative Auspuffführung. Der Kopf ist offenbar wassergekühlt, die Wasserpumpe steckt auf dem rechten Kurbelwellenende, der Rahmen sieht stark nach MZ ETZ aus.
...der meint halt vom Drehmoment her, könnte er 50 PS erreichen, wenn er denn drehen täte...30 PS bei, ... was waren's ...4500 rpm ?? ist ja soo schlecht nicht.
In dem verlinkten Interview heisst es, diese 30 PS seien wie sonst 50.
Was auch immer das heisst...kann das jemand hier erklären?
Wenn ich mich recht entsinne sagt er „30PS am Hinterrad“. Die Leistung an der Kurbelwelle ist dann entsprechend höher. Ob dies dann 50PS sind kann ich nicht beurteilen. Mit einer O-Ringkette gehen ca. 3PS von dannen.
Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
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