Traum erfüllt

  • Hallo zusammen, ich bin hier auch der Neue,


    nach vielen Jahren des schauens und letztendlich des suchens habe ich mir endlich eine SR zugelegt.

    Zu meiner wilden trieb und drangzeit, war eine SR einfach nur uncool obwohl ich mich sofort in SIE verliebt habe.

    Aber schließlich wollte man(N) ja den wilden Rocker abgeben :349: und hat sich erstmal eine verranzte Suzuki zugelegt

    So aber alte Liebe rostet nicht (naajaa) und nun steht Sie da und ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit Ihr.

    Grüße aus dem OSTAllgäu

    Georgio

  • Hallo,

    Willkommen bei den SR Fans und viel Spaß mit Deiner 48T.

    Gruß aus dem West Allgäu

    Hausel

  • Es ist nie zu spät... ;)


    Willkommen auch von mir.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Die kleine Delle in der Halle hinter der SR auf deinem Profilbild kommt mir übrigens bekannt vor ;)

    Scheint so als wärst Du vor kurzem noch bei einem Motorradhändler ganz in meiner Nähe gewesen ;)

  • Hallo MR. Nutz,

    auf dem Foto das ist nicht meine, ist nur ein Platzhalter. Ich habe die gleiche Farbe. Aber meine Hübsche wurde gleich nachdem Sie bei mir eingezogen ist erst mal ausgezogen :love: so dass sie jetzt halbnackt in meiner Werkstatt steht. Sobald ich sie wieder eingekleidet ist folgt ein neues Foto oder ich kann gleich eins von nder abholung einstellen

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!