Recent Activities
-
Bavarian-Cop
Posted the thread GOODSEAT "SLENDER" abzugeben.ThreadMoin,
diesen Sitz hab ich quasi fast jungfräulich abzugeben. Ist tiefer als das Original, daher für meine 1,80 m sinnfrei, auch wenn er geil aussieht. (siehe: https://www.goods-co.net/produ…ail.php?product_id=123626) -
SRThomas
Replied to the thread Kedo Standardbedüsung, Mikuni TM36-31.PostSodele, ich befinde mich jetzt in der Naehe meiner Notizen. hier mal die Bedüsung des gekauften Vergasers:
Nadel: 9DZH5 - 5.0, 3 Rille
Düsenstock: P6 - 568
HD: 142.5
LD: 17.5
Einspritzrohr: 35 (vermute 0.35 dann)
Leerlaufdüse: 0.8
CD: 42.5
Wenn ich es richtig… -
harrygrote
Replied to the thread Kedo Standardbedüsung, Mikuni TM36-31.PostHallo Peter,
wo finde ich die "Leerlaufdüse bzw. Leerlauf-Luftdüse 0.8" ?
LG
Harry
Ahh, hab sie gefunden.
Wer kucken kann, ...
Ist eine 0.8er. -
oldman
Replied to the thread Kedo Standardbedüsung, Mikuni TM36-31.Postharrygrote ...dann schau auch mal nach der Leerlaufluftdüse (0.8). Nicht das da rein zufällig auch was anderes drin ist. -
oldman
Replied to the thread Kedo Standardbedüsung, Mikuni TM36-31.PostChoke 42,5ist normalerweise im TM40 verbaut. Aber egal ist auf jeden Fall viel zu groß. Beim TM36 reicht ein Chokedüse in 20 (ist die kleinste) vollkommen aus. Beim TM40 eine 25er.
-
harrygrote
Replied to the thread Kedo Standardbedüsung, Mikuni TM36-31.PostHallo,
habe gerade meinen nagelneuen TM36 aus der Verpackung geholt.
Sponsor hat HD135/LD17,5/Choke 42,5 reingeschraubt/reinschrauben lassen.
Bei der Choke-Düse hab ich 5x hingeschaut.
Es gibt beim Sponsor auch einen 10-teiligen Abstimmungssatz - mit… -
Kreiskolben
Replied to the thread Harz im Tank? Oder doch Rost?.PostFertan Tapox, 2 Komponentenzeug. Wie andere Beschichtungen auch wird damit nur dünn beschichtet.
Nach meinen Erfahrungen haben auch alle anderen Beschichtungen bei richtiger Anwendung funktioniert.
Gruß -
guzzimatz
Replied to the thread Moin aus SH.PostMoin ! -
ukh
Reaction (Post)Hallo zusammen,
Ich bin Jens aus SH, nähe Itzehoe, ursprünglich aus Hamburg.
Habe mir über Weihnachten für ein paar hundert Euro eine SR 500 in Kisten zugelegt. Das ist meine 2te SR, die Erste war eine 250er die ich in den 90ern hatte. Daneben habe ich… -
ukh
Replied to the thread Moin aus SH.Post
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!