Feiertag mit Stromgitarren

• Am 26.12. von 19 bis 21 Uhr mach ich mal wieder bei einer Internetradiosendung mit. Thema diesmal: Hardrock 60er/70er.

Ich bin gespannt, was der Betreiber von Radiolinden.de alles herausgesucht hat, sodass wir wieder schön unsere Kommentare dazu sülzen können.

Was er nicht weiß: Ich bringe noch zwei Leute und ne Tüte Bier mit.

Das könnte also lustig werden.

Wer zuhören und vielleicht gegrüßt werden will, schreib mir dies bis spätestens 25. morgens ;)

rock on

Nobby

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Nobby, da sag ich mal ROCK ON! :yl: Mal horchen, ob ich die Sendung online hören kann. Könnte mir gut taugen... ;)

Mein Lieblings-Internetradiosender starFM Nürnberg strahlt übrigens am 24.12. um 12:45 Uhr ein Lemmy Birthday Special aus. Halleluja! :456:

Grysze, Michael

• Am 23.12.24 ist es mal wieder soweit:

Von 19 bis 21 Uhr auf radiolinden.de widmen wir uns diesmal dem Rock/Hardrock der 70er und 80er.

Vielleicht flüchtet ihr ja vor den Weihnachtsvorbereitungen in die Garage oder so und habt Bock auf Musik und ein paar Sprüchlein :)

Achso, Bier dürfte auch am Start sein.

Nobby

---------------------------------------------------------------------------------------------------

• Technischer Hinweis für Morgen:

Sollte sich die Sendung über die Homepage radiolinden.de nicht abspielen lassen, geht auf radio.de, gebt da radiolinden ein und dort läufts bestimmt.

Warum es manchmal Schwierigkeiten gibt, weiß der Betreiber derzeit auch nicht, aber egal, wenn´s anders funktioniert :)

• Nobby

Das war eine sehr schöne, informative und unterhaltsame Sendung mit guten Beiträgen von dir und dem Moderator. Ganz dicker Applaus für die Sendung.

Ich hatte SPAẞ!

Danke Nobby.

:335:

Recent Activities

• Ja, da wäre ich schon gerne mal gekommen. Ist zwar sehr weit. Ca. 700 Kilometer.
    Fahre ja auch seit über 10 Jahre regelmäßig zum Ténéré-Wintertreffen mit der XT oder SR.
    Aber leider habe ich im Juni Urlaubssperre. Muss halt noch ein paar Jahre arbeiten.

LG
  • Steely Dan

whoops….das ist ja gar kein SR-Motor. sorry
  • _Mario_

Reacted with Haha to Zimmi313’s post in the thread Eine SR 500 aus der Familie.
    Reaction (Post)
    Original ist doof. Alleine durch Abschrauben der Originalblinker (und Ersatz durch Mini- oder Lenkerendenblinker) wirkt die SR auf einmal um 1 Zentner leichter. Ein kleineres Rücklicht bringt nochmal gefühlt 35 kg.
    War bei mir der Anfang. Und ich habe…
  • Panzer

• Steely Dan

Reacted with Thanks to Fump’s post in the thread Eine SR 500 aus der Familie.
    Reaction (Post)
    Wo ist denn da der Spaß wenn man sie nicht umbaut? :du:
  • SRThomas

Replied to the thread Eine SR 500 aus der Familie.
    Schade das du Sie abgibst. Aber wenns nicht passt, passts halt nicht. Viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße

Thomas
  • SRThomas

Reacted with Like to Monkey125’s post in the thread Eine SR 500 aus der Familie.
    Reaction (Post)
    Nabend,

SR springt an. Vergaserreinigung und frische Batterie hat es gebracht.

Geben sie trotzdem ab. Bin zu alt für die Kickerei.

Schönes WE und danke für die Tips
  • Nobby

Reaction (Post)
    Moin,
    ist ein Leben ohne SR möglich?
    Im Prinzip ja,
    aber da verliert man einen ganzen Schwung Lebensfreude.
  • Panzer

An der Batterie hat es wohl nicht gelegen.😁 Na ja, so schlimm ist das kicken nun nicht. Ist dann wohl nicht das richtige Motorrad für dich
  • Monkey125

SR springt an. Vergaserreinigung und frische Batterie hat es gebracht.

Geben sie trotzdem ab. Bin zu alt für die Kickerei.

Schönes WE und danke für die Tips

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!