Der 45 Jahre Treffen "Ich möchte dabei sein" Fred

  • Wenn alles so bleibt , dann 2 Personen , eine SR , ein Markenfremdes Mopped und das ganze von Freitag bis Sonntag im Hotel!

  • Möchte auch erscheinen 1 Mann, 1 SR ,1Zelt, :ber: Freitag bis Sonntag

  • Mindestens als Tagesgast am Sa und Teilnahme an der Ekke-Ausfahrt,
    vllt. auch mit Hotelübernachtung :du:

    Grüße vom MartinV aus Würzburg

  • Wenn alles klappt 2 Mann, 2 SRs als Tagesgast am Samstag

  • Hello in die Runde, bin liebend gerne mit dabei. Komme an dem WE - wenn ich meine Pläne und Pflichten finally zusammenpassend unter einen Hut bringen kann - wahrscheinlich und bestenfalls leider erst am Samstag dazu. Starte dann gegen Mittag von Heidelberg aus. Zum Übernachten hab ich dann nix im Plan. Auch kein Zelt. Muss so gehen. Beste Grüße Axel

  • Hallo, Orga Team


    Djinow und Joe aus Belgien möchten gerne zu Eure Veranstaltung kommen.

    Wir reisen an mit VW Bus und haben 2 SR mit, Djinow schläft im Bus, Joe Zeltet.

    Kommen am Freitag an und fahren am Sonntag wieder nach Hause.

    Ich hoffe auf ein gemütliches zusammsein und hoffe nette Leute zu Treffen ;)


    Groetjes uit Belgie Djinow en Joe

  • Perfekt! :ber:

  • Sehr schön, so langsam wird es international :yl:


    Willkommen und Grüße nach Belgien! Welkom en groeten aan België!


    ...jetzt vermisse ich noch den SR Club Dänemark ...nu savner jeg stadig SR Club Danmark ......now I still miss the SR Club Denmark

  • Na ja, dann werde ich mal versuchen, den Getränkeumsatz ein wenig zu steigern :403:.

    So wie es aussieht, komme ich mit Zelt auf zwei Zylle. :yl:

    Freue mich schon auf Euch. :407:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Da helf ich doch mit und werde euch von Freitag bis Sonntag auf die

    Keimdrüsen gehen, komme mit Blechzelt, freu mir :yl:

  • Wenn alles klappt schlage ich auch mein Zelt bei euch auf von Freitag bis Sonntag 1 Mann

    1 Zelt 1 SR


    Gruß Stefan

Recent Activities

  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    ja korrekt, vorne 19, hinten 18 :D
  • KompressorMike

    Post
    Das wirklich / richtige Speedway ist ne ganz andere Nummer

    Da wird morgens die Wetterlage gecheckt und dann solange mit der Übersetzung herumgespielt bis der Fahrer ohne vom Gas zu gehen das Oval mit Vollgas umrundet

    Da wird es Dir ganz anders, Fahrer wie…
  • Antez

    Reacted with Like to bikerangi’s post in the thread Guten Morgen und hello again.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen an Alle,

    habe mich hier erneut registriert (ich war auf dem alten Board hin und wieder aktiv).
    Meine SR500 2J4 existiert immer noch :) Allerdings habe ich ein regelrechtes Martyrium hinter mir, da ich an eine falsche Werkstatt geraten war.
    Nun…
  • KompressorMike

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Der wurde um geschweißt, man sieht doch bei dem gestrahlten außen noch den Ansatzstreifen vom Knotenblech des Fußhebels
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hallo Bianca,

    ich vermute du hast vorn 19“ und hinten 18“…😂
  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hi grüßt euch,
    meine 2J4 hat vorne 18" und hinten die 19". Kann gut sein, dass der Gute mir den 48T Ständer gesandt hat. Er hat diverse Teile im Angebot. Eine Fälschung kann ich mir nicht vorstellen-nur Verwechslung. Bei dem abgebildeten Foto erkenne…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Es gibt definitiv verschiedene Längen.


    Wahrscheinlich wegen dem 18“ Vorderrad der 48T.
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    :314:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Mir sind keine "Nachbauten" oder nachgebaute Fälschungen bekannt...
    mach doch mal ein Foto von dem Ständer :411:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Normal sollte da kein Unterschied sein, also sollte passen.
    Aber die Rahmenaugen sind oft ausgeschlagen und deshalb ist der zu "kurz" ?
    Gryzi, M.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!