Komme wahrschienlich Freitags spät und bleibe bis Sonntags.
Könnte mir jemand vom Orga-Team sagen, ob man dort in einem Anhänger übernachten darf? Das würde Einiges erleichtern, wenn nicht, bringe ich ein Zelt mit.
Moin, Anhänger geht, allerdings muss der dann in einem extra ausgewiesenem Bereich abgestellt werden. Dein Zelt kannst du natürlich in dem Zeltbereich aufbauen.
Es wird eine Anmeldung dort gibt es dann weitere Informationen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Anreise aufeigener Achse mache.Der Motor ist grad frisch saniert und muss neu eingefahren werden. Die lange Strecke mit Last (Ich & Gepäck) paßt da nicht so gut.
Die Lackierarbeiten sind auch nicht fertig bis dahin. Zur Zeit fahre ich mit lauter geliehenen Teilen. Blauer Tank, Metallic-rote Seitendeckel, Sitzbank von einer 48T. Es wird aber: https://blog.on-the-road.bike/sr-500-tank-lackieren/
Wenn alles klappt 2 Mann, 2 SRs als Tagesgast am Samstag
Leider ist es anders gekommen als gedacht ich hatte gestern eine OP an der Nase gehabt,war Zeit technisch leider nicht anders möglich als es jetzt zu machen. Leider werden wir daher nicht mit dem Motorad kommen.
Mein Vater und ich würden als Tagesgast am Samstag mit dem Auto kommen.
Nein tut mir leid, da war wohl mein letzter Tipp zu kryptisch. Also das Teil befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite einer 2J4 und ist NICHT aus Schaumstoff.
Ein SR Kupplungskorb ist vom Durchmesser größer! Würde zwar im Grunde rein passen, der XT Kupplungsdeckel dann aber leider nicht mehr. Kannst aber für einen XT Kupplungskorb all die anderen Innereien der SR Kupplung als Tauschteile hernehmen.