Der 45 Jahre Treffen "Ich möchte dabei sein" Fred

• 2 Mann, 2 Zelte, 2 Mopeds von Freitag - Sonntag :ber:

• Hallo Leuts,

die Kleine läuft. Ich will mit!

1 x Halbliterschüssel

1 x Zelt

Gruß

Stefan

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

• Ich bin dabei, Eine SR, ein Zelt, ein Mann. Anreise Freitag, zweimal schlafen.

Grüße, Wolfram

Wenn jemand etwas seit 25 Jahren macht, heißt das nicht, das er es 25 Jahre lang richtig gemacht hat :406:

• Moin,

aus der Probstei werden wir mit 3-4 Mann, 3x SR, 1x Fremdmoped anreisen.

Freitag bis Sonntag.

So der aktuelle Plan.

Freuen uns auf ne coole Party.

Gruß

Frank

• Ich plane auch zu kommen.

1 Fahrer, 1 Zylinder, 1 Zelt (oder Anhänger).

Komme wahrschienlich Freitags spät und bleibe bis Sonntags.

Könnte mir jemand vom Orga-Team sagen, ob man dort in einem Anhänger übernachten darf? Das würde Einiges erleichtern, wenn nicht, bringe ich ein Zelt mit.

Viele Grüße,

Henri-on-the-road

Fahren zum Schnacken, Schnacken zum Relaxen, Relaxen zum Energie tanken, Energie tanken zum Fahren...

• Vielen Dankfür die Info.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Anreise aufeigener Achse mache.Der Motor ist grad frisch saniert und muss neu eingefahren werden. Die lange Strecke mit Last (Ich & Gepäck) paßt da nicht so gut.

Die Lackierarbeiten sind auch nicht fertig bis dahin. Zur Zeit fahre ich mit lauter geliehenen Teilen. Blauer Tank, Metallic-rote Seitendeckel, Sitzbank von einer 48T. Es wird aber: https://blog.on-the-road.bike/sr-500-tank-lackieren/

Viele Grüße,

Henri-on-the-road

Fahren zum Schnacken, Schnacken zum Relaxen, Relaxen zum Energie tanken, Energie tanken zum Fahren...

• Moin!

Die Münsterländer werden mit einer noch ungewissen Anzahl von Rädern und Personen anreisen.

Ich wage mich mal eine Schätzung von 5 Personen anzunehmen.

Gruß

Guido

IG Münsterland

• Hallo!

1 Tagesgast am Samstag.

Gruß, Klaus

„Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

• Wenn alles klappt 2 Mann, 2 SRs als Tagesgast am Samstag

Leider ist es anders gekommen als gedacht ich hatte gestern eine OP an der Nase gehabt,war Zeit technisch leider nicht anders möglich als es jetzt zu machen. Leider werden wir daher nicht mit dem Motorad kommen.

Mein Vater und ich würden als Tagesgast am Samstag mit dem Auto kommen.

Lg Sven

• Super

...die Reise mit dem Moped wäre wohl schöner gewesen, ihr seit aber auch mit der Dose willkommen. Hauptsache dabei :yl:

Gute Besserung und gute Fahrt

Vielen Dank und bis die Tage dann wünsche euch auch gute Fahrt und freue mich sehr :)

Recent Activities

• Maddin

Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Nein tut mir leid, da war wohl mein letzter Tipp zu kryptisch.
    Also das Teil befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite einer 2J4 und ist NICHT aus Schaumstoff.
  • Maddin65

:ber:
    :314:
  • Maddin65

Bitte nicht, hab keine Bilder :bash:
  • TankSR

Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Sieht nach einem Bauteil aus einer alten Festplatte aus.
    Die Dinger sind richtig gut magnetisiert.
    Keine schlechte Idee eigentlich.
  • Maddin

Replied to the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.
    Ein SR Kupplungskorb ist vom Durchmesser größer! Würde zwar im Grunde rein passen, der XT Kupplungsdeckel dann aber leider nicht mehr. Kannst aber für einen XT Kupplungskorb all die anderen Innereien der SR Kupplung als Tauschteile hernehmen.

XT Fahrer…
  • Lukas Deck

Achja und mein kbt ist auch umgebaut Stehbolzen sind aber meiner Meinung nach auch 1,25 Steigung...oder machen sie da andere rein dann ?
  • Lukas Deck

Okay super Jungs danke original schrauben säubern und mit Sicherung fest machen..super so mach ich's danke euch.

Eine Frage noch weil die Frage gerade aufkam..passt die SR 500 Kupplung in die Xt 500 BJ 81 ?

:yl:
  • Maddin

Schwenker hat die Seite richtig, aber Modell und Material verkehrt.
  • tecuberlin

Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Das hätte ja auch nur als vergessenes Teil da drin sein können, bei der Dimension.😳

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!