Himmelfahrt '23 - Hamburger Stammtisch Party

  • So, aufgerödelt is.

    Dann sach isch mal bis morgen. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Meine Teilnahme muss ich absagen.

    Muss stattdessen das Hartz4 erwirtschaften, dass meine Kundschaft ausgibt (ach nee, heisst jetzt BüG).

    Euch viel Spaß!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Heyyy ihr Hamburgärs,

    was ein super entspanntes Wochenende. Was haben wir gelacht. Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch für uns gemacht habt, die tollen Ausfahrten und und und.

    Grüße vom Heiko

    Edit sagt wir sehen uns in Herbstein 🍺

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Jepp, war sehr schön.


    Velen Dank an das Hamburger Team

    und die :405:


    Bis neulich Aki


    - Get it while you can -

  • Auch die zwei Eckernförder fanden das Treffen - obwohl nur ganz kurz da - Spitze, auch den Ort.

    Nächstes Jahr sind wir länger und mit mehreren dabei, versprochen.

    So haben wir nicht Flagge gezeigt, sondern nur einen Wimpel.

    Wir sind noch da und aktiv.

    Wer in unserer Nähe wohnt kann gerne mal unseren Stammtisch besuchen.

    Wo und wann per "Konversation" mit mir hier im Forum.

    Unser Eintrag hier im Forum unter SR 500 ECKE stimmt nicht mehr.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Morgen Hamburgers,


    euer Treffen hat es geschafft, das ich seit langem mal wieder Tränen gelacht habe. Eine sehr coole Nummer ...danke an alle mitfachsimpelnden und ernsthaftBlödsinn redendenGestalten :ber:


    Uuuund natürlich ein ganz großes :314: an die Hamburger Orga.


    Das war wieder ein sehr gelungenes Treffen was ihr da auf die Beine gestellt habt. Neben dem üblichen, aber noch lange nicht immer selbstverständlichen rundumsorglos Verpflegungs- und Unterhaltungs Paket gab es neue Gesichter (besondere Grüsse an den Schraddelnamensvetter), eine Verlosung und als große Überraschung noch ein Präsent von unserem überaus kreativen Hauptstadtkicker :bus:




    Es hat uns prima im Gleisdreieck gefallen ...heute morgen, beim Augen und Ohren öffnen hat direkt was gefehlt.


    Bis die Tage, wir sehen uns wieder :yl:

  • Auch wieder wach!

    Was für ein geiles Wochenende war das denn!

    Und soeben lese ich, daß für heute Starkregen und Windboeen in der Region erwartet werden.

    Hamburgers, da hat euer Timing mal wieder voll hingehauen. :r:

    Vieeelen Dank an euch alle für diese "tollen Tage" und bis bald beim "45er"

    Gruß :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Recent Activities

  • Boerna

    Post
    Danke für die Infos!

    Die Kralle der Kofferschlösser greift direkt auf das Rundrohr des Yamaha Trägers ohne Adapter. Somit ist es wohl ein Denfeld?

    Im Foto des Schlosses habe ich an Stelle der Stahlseele einen Nagel mit breitem Kopf gesteckt. Hält aber…
  • SR400

    Reacted with Thanks to fatagaga’s post in the thread Totpunkt.
    Reaction (Post)
    Hallo Gemeinde,

    hier nochmal ein kurzes Feedback zu meinem Problem mit der mangelnden Kompression:
    Nach vielen erfolglosen Versuchen, sie anzutreten, um sie, wenn sie denn mal läuft, "frei zu fahren", haben wir auch mit mehreren Leuten anschieben…
  • ugla61

    Thread
    Hallo Leutz,
    ich suche für mein Patenkind eine 125er, soll ein Racer werden, am besten gefällt ihr die YZF-R125. Kann gerne auch reparaturbedürftig sein, dafür hat sie ja mich. Sie muss aber günstig sein, da sie das Moped von ihren eigenen Geld…
  • HolgerRodgau

    Reacted with Like to Slowrider’s post in the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    zur Sicherheit hier nochmal der Termin der Party der IG-Kassel: 30. August - 01. September 2024 im schönen Potzwenden.

    Details siehe Anlage.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Slowie
  • HolgerRodgau

    Replied to the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Post
    Auf nach Kassel 👌
  • seppi

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Na, der ist ja auch 6.50€ billiger als der vom XS-shop. So denn lieferbar!

    Grüße
  • chrille1

    Post
    Denfeld :ber:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Sollte das jetzt heißen: „Danke für deine Mühen, ich brauche den Schalter nicht?“🙄



    Melde dich, falls du ihn haben möchtest.
  • ukh

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Hy :ber:
    habe vorhin im Kedo- Katalog auf Seite 381 etwas gefunden
    Art.-Nr. 40461 (48,50) + 40461 C (54,00) Handlebar Switch, doller Preis für Replika-Neu und das auch noch ohne Lichthupen-Schalter :436:
    ich bin be :kn:
    vG
    Uwe
  • thomaswagner-hh

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    Dank dir fürs Feedback, was es war. Macht es für die Helfer (und Mitlesende wie mich) runder, einen Abschluß zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!