Bei mir war mal das hintere Tanklagergummi zerbröselt. Das Gepolter war auch last- und drehzahlabhängig, ich sah mich schon den Motor zerpflücken. Naja, beim Vorspiel (a.k.a. "Tank ab") ging mir dann ein Licht auf...
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AP_EA62
Replied to the thread SR Teile zuordnen.PostMoin,
die schwarzen Teile sollten zu einem Kofferhalter gehören.
Grüße
Andreas -
SR50048T-Schwarzwald
Posted the thread SR Teile zuordnen.ThreadBei meiner zum Teil zerlegten SR500 48T habe ich ein paar Teile, von denen ich nicht weiß wo diese hinkommen bzw. verbaut werden sollen.
Kann mir jemand von euch dabei helfen ?
Ich würde mich sehr freuen. -
Lukas Deck
Replied to the thread sie will einfach nicht...PostHallo ja habe rein geschaut die düsen passen so wie Dr Hasenbein sagte....bei topham rufe ich an sobald der Spezi im Ort mal drüber geschaut hat kann ja doch mal sein das ich irgend etwas übersehen habe...wenn das Ultraschallbad reinigen nichts bringt… -
Kickr
Replied to the thread SR500 Verkabelung, CDI, Regler, Kill.PostMerci für den Tipp.
Nachdem gestern nochmal das falsche ankam habe ich genau so eines bestellt
Ist eingebaut und funktioniert jetzt auch so wie es soll. -
Zimmi313
Replied to the thread Absinken Ölstand.PostBei meiner XT war der Öltank schon nach 1 Woche leer. Lief ohne Probleme etliche tkm trotz dieses "Defektes". -
Hiha
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.Post[…]
Doch, ohne das erwähnte rückwärtsziehen, oder den Kolben mittels Kickstarter in den ArbeitsOT zu bringen, kann man einen dicken Einzylinder nicht über die Kompression anschieben, der blockiert dann immer.
Gruß
Hans -
Kickr
Reaction (Post)Hi,
statt nach einem Ausschalt-Relais zu suchen, nimm einfach eins mit Umschalter. Da hast Du beides und fertig.
Gruß
Klaus-Dieter -
k-dhelms
Replied to the thread SR500 Verkabelung, CDI, Regler, Kill.PostHi,
statt nach einem Ausschalt-Relais zu suchen, nimm einfach eins mit Umschalter. Da hast Du beides und fertig.
Gruß
Klaus-Dieter -
Tscharlie
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.PostDa sich Flüssigkeiten nicht verdichten lassen, braucht es eine Entlüftung des Kurbelgehäuses. Das haben die Motorräder, ist also erstmal egal wieviel Flüssigkeit da drin ist, ist es zuviel "spukt" der Motor über die Kurbelgehäuseentlüftung die aus. -
Kiwi
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.Post[…]
Sollte tatsächlich Sprit im Motor sein, dann werden drei Sachen passieren:
1) Der Sprit läuft vermutlich nicht runter in den Vergaser, am Kolben vorbei in den unteren Sumpf und springt von dort aus hoch in den oberen Rahmentank vom Öl. Es wird…
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