Hallo in die Runde,
ich habe mir nun nach vielen Jahren des Beobachtens doch einmal das Motorrad meiner Jugend zugelegt. Ein Restaurantsobjekt genau der Maschine, welche ich immer sehr schön fand.
Durch Kontakte zu einem Freund der sich seit jeher in der Kawasaki - Zweitaktmotorszene bewegt, bin ich nun auch zu meiner SR gekommen.
Große Leuchte, breiter Lenker (also 2J4), schwarz mit rotem Tankdesign und original, so sollte sie sein. Nun ist sie mir zugelaufen.
In der Restauration habe ich schon über 30Jahre Erfahrung, jedoch noch wenig an Motorrädern. Bis dato nur KFZ (im Wesentlichen Porsche und auch VW-Scirocco).
Nun will ich mich gegen Ende des Jahres einmal meinem neuen Projekt widmen und dachte mir, dass man hier ähnlich wie bei Porsche auch in den Foren gute und wichtige Tips bekommen kann.
Gerne werde ich natürlich auch meine Erfahrungen teilen.
Bis dahin erst einmal allen herzliche Grüße aus dem Tor zum Bergischen Land.
VG
Harald