Grüße aus Rommerskirchen...

  • Grüße an die Gemeinde der halb Liter Klasse...

    Mein Name ist Bernd und komme aus dem schönen Rommerskirchen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf). Seit kurzem bin ich Besitzer einer SR500...was soll ich sagen... glaub ich bin infiziert. Meine Bandit und meine AME K15 stehen seitdem nur noch rum...hätte nie gedacht das 34PS in dem kleinen Knatterbolzen so einen Spaß machen können.

    Nun kurz zu mir... bin 45 Jahre alt, hab Elektroniker und Möbelschreiner gelernt und lebe mit meinem Hund Bob und meiner Freundin auf einem kleinen Bauernhof auf dem Land.

    Wir Sanieren zwar noch, aber die Werkstätten für Holz, Metall und Mopeds sind soweit fertig.

    Hab hier bestimmt noch einiges vergessen zu schreiben aber das hole ich bei Gelegenheit noch nach.

    Freue mich drauf mich mit euch auszutauschen und evtl zusammen Probleme zu lokalisieren und zu beheben.

    Los geht's...

  • Willkommen im Kreise der SR Treiber und schön das Du “infiziert “ bist.


    Vom 23.-25.06. Findet das 45 Jahre SR 500 Treffen in Herbstein/ Hessen statt, vielleicht sieht man sich!


    VG aus dem nördlichen Münsterland


    Guido aus Rheine

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Moin aus dem flachen Zuckerrübenland!


    Meine SR habe ich seit 37 Jahren und gut 300000 Kilometern und ich hab immer noch große Freude, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

    Soviel dazu ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!