Hallo....
Habe soweit möglich eure Ratschläge berücksichtigt.
- Das Gestänge Beschleuniger Pumpe zurück gebaut.
- Abdichtung zum Filtekasten ein wenig nach vorn geschoben und befestigt. Da keine Risse ent deckt. Filter auch ok.
- Die leichten Risse am Ansaugstutzen zum Motor und nur linke in Fahrtrichtung. Scheint noch ok. Werde trotzdem einen neuen bestellen und einbauen.
Die Schläuche vom/zum Vergaser, Schwimmer Kammer Entlüftung nach oben verlegt.
Zusätzlich Ohm Werte für die Lima überprüft.
Soll / Ist
5 / 7,3
330 / 279
335 / 279
16 / 17,5
90 / 91, 7
Sind somit im Sollbereich.
Auch die kleine Leerlauf Einstellschraube auf mager gedreht. Soll das Warm Start Verhalten verbessern.
Bin auch kurz Probe gefahren. Subjektiv keine Veränderungen feststellbar. Vielleicht bin ich auch zu unsensibel oder unerfahrenen.
Leider hat mein Mechaniker des Vertrauens erst Mitte September für mich Zeit, um mir seine Fahr- Eindrücke zu vermitteln.
Andere Motor Freaks haben ja noch weniger Ahnung wie ich. Sind auf neuere Bikes gepolt und können das Gedöns / Kult um SR und XT nicht nachvollziehen. Leider....