den Kettendurchhang kann man nach Handbuch einstellen oder wenn Ritzel, Schwingenachse und Radachse hinten in einer Linie liegen (größte Kettenlauflänge) mit ca. 1cm Spiel nach oben und unten einstellen.
Recent Activities
-
SR Rollo
Replied to the thread Schönen Sonntag, bin neu hier.PostGlückwunsch und willkommen. -
rallielmar
Posted the thread Schönen Sonntag, bin neu hier.ThreadHab mir letzten Herbst eine SR zugelegt. Bj. 95 und in ganz gutem Zustand. -
Max M.
Replied to the thread Neue Speichen.PostDie Bohrungen für die Speichen in der Nabe sind nicht genau gegenüber sondern versetzt zueinander. Ich habe die die Speichen auf einer Seite genau in die falsche Bohrung gesteckt. Dadurch waren die Innenspeichen zu lang und die Außenspeichen zu kurz.… -
ralfi
Replied to the thread E-Start Kit.Post.. scheint ja zu halten, oder gibt es Berichte über abgebrochene Startermotoren oder sonstige Probleme? -
robhopf1
Replied to the thread Chopperumbau.PostBlock + Deckel + Zylinder schwarz, den Kopf schön polieren - nur so als Inspiration -
Fump
Replied to the thread Chopperumbau.PostKraasse Kiste. Die ist soschlank, das auf einmaal die spirrelige Gabel fett aussieht!!
Die Sissikönnte noch schlanker, filigraner, geschwungener sein. Lamp und Sitzbank könnten auf Daauer noch besser werden. die Richtung stimmt.
Ich fände Sissi, Lenker,… -
Hausel
Replied to the thread E-Start Kit.Post[…]
Hallo, der Anlasser ist an dem recht massiven
Gehäuse angeschraubt. -
SRThomas
Reaction (Post) -
SRThomas
Reaction (Post)Wenn du welche von einer SRX ergattern kannst, die passen. -
Memel
Replied to the thread Neue Speichen.PostIch bitte um Aufklärung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!