den Kettendurchhang kann man nach Handbuch einstellen oder wenn Ritzel, Schwingenachse und Radachse hinten in einer Linie liegen (größte Kettenlauflänge) mit ca. 1cm Spiel nach oben und unten einstellen.
Recent Activities
-
Huftun
Posted the thread Yamaha SR500ß 2j4 Lagersatz Motor.ThreadHallo Gemeinsde,
gibrt es einen kompletten Lagersatz für den Motor 2j4 ?
Gruß Huftun -
Rippel
Reacted with to Fahrendumusst’s post in the thread Neu im Forum, danke für die Aufnahme.Reaction (Post)Hallo und willkommen.
Jetzt zum Moped:
Das Teil hat gelebt, sehr sogar. Liebe und Pflege kann ich nicht erkennen. Betrachte es bestenfalls als Teileträger. Alles ist "unschön". Chrom ist tot, Lacksatz (Tank/Seitendeckel) von außen seeehr "ungepflegt"… -
Logu69
Reacted with to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.Reaction (Post) -
Logu69
Reacted with to Jackjohn’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.Reaction (Post) -
Logu69
Reacted with to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.Reaction (Post) -
Maddin65
Reacted with to Mopedist’s post in the thread Neu im Forum, danke für die Aufnahme.Reaction (Post)Grüss Dich, Karl, und ganz herzlich willkommen hier!
[…]
Dazu hast Du um eine Einschätzung gebeten, und hier bekommst Du meine - ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und auch keine Aufforderung, sie zu befolgen
Erste Frage: was soll die Kiste… -
Fahrendumusst
Replied to the thread Neu im Forum, danke für die Aufnahme.PostHallo und willkommen.
Jetzt zum Moped:
Das Teil hat gelebt, sehr sogar. Liebe und Pflege kann ich nicht erkennen. Betrachte es bestenfalls als Teileträger. Alles ist "unschön". Chrom ist tot, Lacksatz (Tank/Seitendeckel) von außen seeehr "ungepflegt"… -
ralfi
Replied to the thread Stammtisch IG Aachen am 12.11.2024.PostBis Morgen! -
Tenere1
Replied to the thread Neu im Forum, danke für die Aufnahme.PostIch meinte natürlich entrosten und innenbeschichten lassen. -
Tenere1
Replied to the thread Neu im Forum, danke für die Aufnahme.PostHallo Karl,
erster Blick in den Tank, bei Rost innenbeschichten und beschichten lassen ca. 250.- Euro
Wieviel KM ? Es ist noch die Ölleitung der 1. Generation montiert da kann die Kipphebellagerung schon
verschlissen sein. Zylinderbohren und Übermaßkolben…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!