sie will einfach nicht..

  • Moin,

    so zum Vergleich: hier funktioniert eine 330-Ohm-Spule mit gemessenen 292 Ohm seit einigen Jahren einwandfrei.
    Wir hatten sie immer wieder im Verdacht, wenn die Mühle nicht so wollte wie gewünscht, doch praktisch immer konnten wir den Vergaser als Schuldigen ausmicheln.
    Aber Hans kann durchaus richtig liegen mit seiner mag(net)ischen Vermutung.

    - Ingo

    Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

  • ...ist immer noch ein "VM" ...ohne Pumpe... :411:


    Zum VM,... hast Du mal bei Topham angerufen?

    Evtl. hat er Tipps zur Bedüsung/Einstellung.


    Ich hatte den VM vor vielen Jahren auch schon verbaut, war eigentlich problemlos...soff nur wie ein Loch...


    Herzliche Grüße

    Mambu

  • Hi Lukas. Wir hatten ja schon die Bedüsung abgeglichen. Aber hast du mal nachgeguckt ob die bestellten Düsen wiklich drin sind? Fehler können ja passieren.

    Ich habe meinen (vor 10 Jahren =O ) auch direkt bei Tophan bestellt und gar nicht rein geguckt. Bin davon ausgegangen, dass die das schon richtig gemacht haben...

  • Hallo ja habe rein geschaut die düsen passen so wie Dr Hasenbein sagte....bei topham rufe ich an sobald der Spezi im Ort mal drüber geschaut hat kann ja doch mal sein das ich irgend etwas übersehen habe...wenn das Ultraschallbad reinigen nichts bringt dann Ruf ich Mal bei topham an.


    Liebe Grüße

  • Servus Jungs und Mädels,


    Der Mikuni läuft Metallspahn im kanal versteckt der jetzt bei topham gefunden wurde.


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Aber noch eine Frage muss jetzt nicht noch einen Thread öffnen.


    Bezüglich Tieferlegung Gabel kann mir da jemand helfen ?


    Erklärung maße hülsen etc




    Liebe Grüße Lukas

Recent Activities

  • Hesi

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Reacted with Like to tecuberlin’s post in the thread Kaltstart.
    Reaction (Post)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaction (Post)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Post
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Bitteschön
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!