Servus,
Natürlich wie soll es auch anders sein direkt nach der Vorstellung, kommt das erste Thema.
Und zwar hier einwenig vorab bevor ich Hilfe bekomme.
Ich hab vor einigen Monaten relativ kostengünstig ein Konvolut einer SR kaufen können, somit kann ich mir endlich Mal den Wunsch erfüllen einen Flat Tracker für die Rennstrecke zu bauen (ohne eine gute Sr500 zu zerpflücken).
Ich hab dann mit allen Teilen neue rädern etc ein rolling Chassis (2j4) aufgebaut, das hat soweit alles sehr gut funktioniert.
Bis es dann an den Motor ging, ich hab bei eine bekannten Freund einen Motor (48t) kaufen können Motor lief vorher. Gleiches Setup (Mikuni vm 36 & KN Luftfilter) Vergaser gleich eingestellt und Zuhause in meinem Rahmen gebaut.
Die Elektronik auf das mindeste reduziert funke ist da.
Also Sprit, Funke und Luft sind da, sollte einem Startversuch nichts im Wege stehen. So war es aber nicht, mehr als hier und da mal eine Fehlzündung mehr ging nicht. Selbst der Versuch mit Startpilot nichts.
Falschluft, Kompression und Ventilspiel kontrolliert alles so wie es sein soll.
Lichtmaschine vermessen das passt auch alles soweit und dabei entdeckt ich habe ein Polrad mit der 032000-0775 Kennzeichnung und dann könnte ich mich leise daran erinnern das dieses Polrad nur mit der Endung 035 CDI funktioniert und nicht mit der 051 CDI.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ob es daran liegen könnte ?
Liebe Grüße Lukas