sie will einfach nicht..

• Moin,

so zum Vergleich: hier funktioniert eine 330-Ohm-Spule mit gemessenen 292 Ohm seit einigen Jahren einwandfrei.
    Wir hatten sie immer wieder im Verdacht, wenn die Mühle nicht so wollte wie gewünscht, doch praktisch immer konnten wir den Vergaser als Schuldigen ausmicheln.
    Aber Hans kann durchaus richtig liegen mit seiner mag(net)ischen Vermutung.

- Ingo

• ...ist immer noch ein "VM" ...ohne Pumpe... :411:

Zum VM,... hast Du mal bei Topham angerufen?

Evtl. hat er Tipps zur Bedüsung/Einstellung.

Ich hatte den VM vor vielen Jahren auch schon verbaut, war eigentlich problemlos...soff nur wie ein Loch...

Herzliche Grüße

Mambu

• Hi Lukas. Wir hatten ja schon die Bedüsung abgeglichen. Aber hast du mal nachgeguckt ob die bestellten Düsen wiklich drin sind? Fehler können ja passieren.

Ich habe meinen (vor 10 Jahren =O ) auch direkt bei Tophan bestellt und gar nicht rein geguckt. Bin davon ausgegangen, dass die das schon richtig gemacht haben...

• Hallo ja habe rein geschaut die düsen passen so wie Dr Hasenbein sagte....bei topham rufe ich an sobald der Spezi im Ort mal drüber geschaut hat kann ja doch mal sein das ich irgend etwas übersehen habe...wenn das Ultraschallbad reinigen nichts bringt dann Ruf ich Mal bei topham an.

Liebe Grüße

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!