sie will einfach nicht..

  • Moin,

    so zum Vergleich: hier funktioniert eine 330-Ohm-Spule mit gemessenen 292 Ohm seit einigen Jahren einwandfrei.
    Wir hatten sie immer wieder im Verdacht, wenn die Mühle nicht so wollte wie gewünscht, doch praktisch immer konnten wir den Vergaser als Schuldigen ausmicheln.
    Aber Hans kann durchaus richtig liegen mit seiner mag(net)ischen Vermutung.

    - Ingo

    Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

  • ...ist immer noch ein "VM" ...ohne Pumpe... :411:


    Zum VM,... hast Du mal bei Topham angerufen?

    Evtl. hat er Tipps zur Bedüsung/Einstellung.


    Ich hatte den VM vor vielen Jahren auch schon verbaut, war eigentlich problemlos...soff nur wie ein Loch...


    Herzliche Grüße

    Mambu

  • Hi Lukas. Wir hatten ja schon die Bedüsung abgeglichen. Aber hast du mal nachgeguckt ob die bestellten Düsen wiklich drin sind? Fehler können ja passieren.

    Ich habe meinen (vor 10 Jahren =O ) auch direkt bei Tophan bestellt und gar nicht rein geguckt. Bin davon ausgegangen, dass die das schon richtig gemacht haben...

  • Hallo ja habe rein geschaut die düsen passen so wie Dr Hasenbein sagte....bei topham rufe ich an sobald der Spezi im Ort mal drüber geschaut hat kann ja doch mal sein das ich irgend etwas übersehen habe...wenn das Ultraschallbad reinigen nichts bringt dann Ruf ich Mal bei topham an.


    Liebe Grüße

  • Servus Jungs und Mädels,


    Der Mikuni läuft Metallspahn im kanal versteckt der jetzt bei topham gefunden wurde.


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Aber noch eine Frage muss jetzt nicht noch einen Thread öffnen.


    Bezüglich Tieferlegung Gabel kann mir da jemand helfen ?


    Erklärung maße hülsen etc




    Liebe Grüße Lukas

Recent Activities

  • SR400

    Post
    […]

    Hallo Georg,

    die Augen sind zwar 20 mm breit, das sollte aber kein Problem sein. Die anderen Maße sind identisch.

    Gruß Rainer
  • Rippel

    Reacted with Haha to Zimmi313’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Schaut wirklich gut aus. :r:
    Ich als 104-dB-Briefeintrag-Besitzer darf eigentlich nicht über laute Myhlen maulen, aber das Ding steht eh schon seit 2018... :lol:
  • Rippel

    Reacted with Thanks to martin58’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • martin58

    Replied to the thread Norton COMMANDO Style.
    Post
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • Fahrendumusst

    Post
    Laut Kedo-Katalog passen die YSS-Dämpfer (22818 und 22776) sowohl an die SR500 als auch an die SR400 ab Bj 2014.
    Somit sollte es auch andersherum gehen. Einfach mal bei Kedo nochfragen....
  • Veit

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    […]

    Servus Hans,
    ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Gruß
    Veit
  • Veit

    Reacted with Like to Hiha’s post in the thread Kaufberatung SR500.
    Reaction (Post)
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Veit

    Posted the thread Kaufberatung SR500.
    Thread
    Servus SR500 Gemeinde,

    mein Vater hat mir den Floh einer SR500 ins Ohr gesetzt und seitdem lässt er mich nichtmehr los.

    Nun wollen wir uns schön langsam auf die Suche nach einer passenden Maschine machen und darum wollte ich euch nach Tipps, bzw. einer…
  • Kaschumpf

    Post
    Ja der Rookie hat's halt immer eilig, Gratuliere.
    Es war wieder eine klasse Veranstaltung, diesesmal zwar nicht mit der XT sondern mit dem Falken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!