Guten Tag- ich habe eine SR500, die plötzlich keine Leistung bzw. Geschwindigkeit (max. Ca. 80 Km / h) mehr bringt und auch Fehlzündungen hat. Kann ein so heftiger Leistungseinbruch von der Zündkerze kommen bzw. einem Steuergerät ? Allerdings kann ich für mein Baujahr (1992) nirgendwo ein Steuergerät finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich das finden könnte. Hat es am Ende gar kein Steuergerät? Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte ? Ich freue mich über Antworten. Gruss Jenne
Recent Activities
-
seppi
Replied to the thread Stammtisch Heute?.PostHey,
Morgen Stammtisch wie immer gegen 19.00h an der Fähre!
Wir sehen uns,
Olaf -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post@ Peter, mach ich natürlich und du bitte Gruß nach Hause -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostPille ...Grüße an der Rest der Truppe -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostOk ...dann werde ich mal auflösen
Die Dorothea war ja schon auf einem guten/halben Weg (gibt einen Sonderpunkt)
Es geht um den Gegenpart der Ölwanne am Motorblock
tecuberlin ...ja, gutes Auge. Das Bild ist entstanden nach dem setzen von zwei TimeSert… -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostSieht aus wie ein Helicoileinsatz in der Ölwannenbefestigung. -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostIch denke Mambu weiss es oder nicht? das Klang vorhin so .
Gruß Pille -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostKeiner mehr eine Idee
Das wär das erste Rätsel ohne einen Treffer ...hmm -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostNa bei der Auskennerkiste warst du ja einer der Spitzenreiter, soweit ich mich erinnere -
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post...ich find das super das Rätsel...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!