Gestern Abend hatten wir eine schöne Ausfahrt: Endlich mal wieder zusammen rumrockern; ehrfürchtige Blicke der Autofahrer ob der jugendlichen Kraftprotze neben sich an der Ampel (okay, streiche jugendlich ).
Dann Wurst und Bier bei Stefan im Garten und eine Rückfahrt im Sonnenuntergang über Land. Das war toll.
Der nächste Stammtisch im Havanna soll am 15.05. sein, das ist ausnahmsweise der 3. Mittwoch im Monat.
angesichts der aktuellen Unwetterwarnung für Heute Abend verschieb ich mich mal auf den nächsten Stammtisch und passe auf das mein Keller trocken bleibt
Das war wieder ein schöner Abend mit vielen Themen, u.a. Kurzberichte diverser kürzlich getätigter Touren und Urlaubsfahrten sowie eine sehr plastische Schilderung vom Treffen vor zwei Wochen nähe Göttingen.
Die nächste planmäßige Zusammenrottung wäre dann am 09.10.24.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt die aufgesetzte Tankblase ausserordentlich gut. "Linie" ist für mich persönlich beim Chopperbau kein relevantes Kriterium, weil der Chopper nonkonformistisch sein will und sich nicht an…
Hey, auch ich habe mich zurück geschwitzt! Danke für das wirklich nette Wochenende bei Euch. Die Ausfahrt war - auch wegen dem lecker Eis - wieder schön. Ordentlich Kurven hatten wir ja!
Hi ich glaube die M Blaze haben nur eine Zulassung für vorne da brauchste hinten auch Blinker. Kennzeichnung auf den Blinkern muss E11 und E12 haben sonst sind die nur für vorne. E11 glaube vorn und E12 hinten.
Verrate uns doch einfach mal wie Du nun den Vergaser abgestimmt hast und wie die NW verdreht wurde? Gemessen? Oder einfach in ein anderes Loch verdreht? Grüße
Hallo, ich möchte gerne wissen welche der beiden Bucheli Bücher der SR 500, die man hier und da noch gebraucht kaufen kann, passt am ehesten zur 400er? Außer der Einspritzanlage und dem Kolben/Zylinder werden die bei Yamaha hoffentlich nichts an der 400er…
dank dir für die Info…was passiert sonst ? Läut auch so bisher recht gut. Glaube ich überhitze den Motor…dann ruckt er. Ich bin echt überrascht was kleine Unterschiede bewirken. Abweichung der LLD bzw. der Hd nach oben oder nach unten und Direkt ists…
Bin ebenfalls gut gelaunt wieder in Hannover angekommen. War ein schönes Wochenende. Das mit dem Wetter habt ihr super hinbekommen☀️☀️☀️👍😁 Und alles andere natürlich auch.
Wir haben mit der dritten Maiwoche zielsicher die eine mit maximal 13 Grad tagsüber erwischt. War aber in den dicken Sachen egal und geschifft hat es nur zeitweise.
Da sich die Ferienwohnung unweit der bayerischen und…
Der 48T LuFi-Kasten ist größer als der 2J4 Kasten... im original Kasten ist ein K&N Lufi ok, Pilz würde ich aus "Nachteilen" die der bringt abraten... Gryzi, M. P.S. ich baue meine 2J4 auf 48T LuFi- Kasten um... da mehr Volumen... ist also besser !!!