Gestern Abend hatten wir eine schöne Ausfahrt: Endlich mal wieder zusammen rumrockern; ehrfürchtige Blicke der Autofahrer ob der jugendlichen Kraftprotze neben sich an der Ampel (okay, streiche jugendlich ).
Dann Wurst und Bier bei Stefan im Garten und eine Rückfahrt im Sonnenuntergang über Land. Das war toll.
Der nächste Stammtisch im Havanna soll am 15.05. sein, das ist ausnahmsweise der 3. Mittwoch im Monat.
angesichts der aktuellen Unwetterwarnung für Heute Abend verschieb ich mich mal auf den nächsten Stammtisch und passe auf das mein Keller trocken bleibt
Das war wieder ein schöner Abend mit vielen Themen, u.a. Kurzberichte diverser kürzlich getätigter Touren und Urlaubsfahrten sowie eine sehr plastische Schilderung vom Treffen vor zwei Wochen nähe Göttingen.
Die nächste planmäßige Zusammenrottung wäre dann am 09.10.24.
Wahrscheinlich reicht es, das Standrohr im Gewindebereich längs zu schlitzen, ggf. mehrfach, um den Stöpsel anschließend leicht rausschrauben zu können. Gruß Hans
Hallo robhopf1 Das hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich musste darüber noch weiter nachdenken, wie ich das versuchen würde zu lösen, wenn der Stopfen einfach fest ist. Die Idee mit der Flex ist vielleicht gar nicht so schlecht und ich würde im…
Ich greife mein eigenes Thema noch einmal auf. Bisher habe ich noch nichts unternommen; mein Entschluss brauchte etwas Zeit zum Reifen : ich werde mir wohl doch eher fertig restaurierte Räder besorgen. Die 48 T hat derzeit vorn eine 1.85 und hinten eine…
Moin aus dem Norden und willkommen hier im Forum. Und wenn du Fragen hast,immer raus damit. Vielleicht sieht man sich ja mal am Eidersperrwerk. Oder in Nordhastedt zum Flat Track