Gestern Abend hatten wir eine schöne Ausfahrt: Endlich mal wieder zusammen rumrockern; ehrfürchtige Blicke der Autofahrer ob der jugendlichen Kraftprotze neben sich an der Ampel (okay, streiche jugendlich ).
Dann Wurst und Bier bei Stefan im Garten und eine Rückfahrt im Sonnenuntergang über Land. Das war toll.
Der nächste Stammtisch im Havanna soll am 15.05. sein, das ist ausnahmsweise der 3. Mittwoch im Monat.
angesichts der aktuellen Unwetterwarnung für Heute Abend verschieb ich mich mal auf den nächsten Stammtisch und passe auf das mein Keller trocken bleibt
Das war wieder ein schöner Abend mit vielen Themen, u.a. Kurzberichte diverser kürzlich getätigter Touren und Urlaubsfahrten sowie eine sehr plastische Schilderung vom Treffen vor zwei Wochen nähe Göttingen.
Die nächste planmäßige Zusammenrottung wäre dann am 09.10.24.
Ich habe meine SR nun schon einige Monate und habe mittlerweile auch schon fleißig Kilometer geschraubt. Im Grunde läuft die Maschine recht ordentlich, wenn auch zeitweise etwas unruhig im Stand, besonders, wenn sie noch kalt ist.…
im Zusammenhang mit der Vergaser Reinigung tauchen immer wieder Fragen zu den Bohrungen und Kanälen des VM34SS auf. Daraufhin habe ich jetzt mal eine kleine Übersicht zusammengestellt.
Bitte beachten ...bei einigen der Bohrungen ändert sich…
Hmm, dann ist es wohl tatsächlich New Ruby Red. Ich habe die Farbcodes immer gegoogled um zu schauen, ob sie optisch passen, daher habe ich NRR ausgeschlossen - aber scheinbar sind die Suchergebnisse einfach Grütze. Auf jeden Fall Dankeschön für…