Heute in einer Woche ist ab 1900 wieder der bekannte Stammtisch im Havanna.
Recent Activities
-
Schwenker
Replied to the thread Über den Winter im Stand warmlaufen lassen?.Post[…]
Das verstehe ich nicht und überzeugt mich nicht. Ist das "Kraftstoffsystem" der Vergaser? Was sollen Ablösungen sein? Hast Du einen Link auf den Artikel/Laborversuch? "Zwei identische Motoren" sind deutlich zu wenig für eine fundierte Aussage. -
Hausel
Replied to the thread Herbstliche Impression.PostAuf dem Weg nach Immenstadt, über Missen, kurz vorm Ziel: Raststelle mit Blick auf den Alpsee. -
Maddin65
Replied to the thread Herbstliche Impression.PostWo warst du da? Ortsangaben wären immer klasse für eigene Touren.
Grüße, Martin -
Maddin65
Reaction (Post)Heute wieder schönstes Herbstwetter. -
Tenere1
Replied to the thread Über den Winter im Stand warmlaufen lassen?.PostZum Thema E10.
Es scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein ,bzw. totgeschwiegen zu werden,dass der ADAC
vor etlichen Jahren einen Laborversuch mit zwei identischen Motoren durchführen ließ ,wobei einer mit E5 und der andere mit E10
betrieben wurde.… -
Hausel
Replied to the thread Herbstliche Impression.PostHeute wieder schönstes Herbstwetter. -
Logu69
Reacted withReaction (Post)to Fahrendumusst’s post in the thread Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage.
Moin,
ein leichtes Absacken ist nicht immer ganz zu vermeiden. Daher soll der Ölstand auch nicht vor dem Motorstart kontrolliert werden.
Eine mögliche Fehlerquelle kann besagtes Ventil im Kupplungsdeckel sein. Aber auch die Wedis der Ölpumpe können für… -
Tscharlie
Replied to the thread Durchschnittsalter der Stammtisch- / IG- / Treffenteilnehmer.PostWie viele Motorradfahrer/innen gab es wohl 1990 die unter 50 waren und wie viele mögen das heute sein?
Ich kann mich erinnern am Kesselberg waren massenhaft junge Menschen überall herumgesessen, alte waren da wenige.
Sicher ein paar BMW Fahrer gab es… -
aenz
Replied to the thread Krallenfußrasten.PostMoin!
Ich fahre auch gerne mit Krallenfußrasten und bei einer HU wurde noch nie danach gefragt.
Munterhalten!
aenz -
aenz
Replied to the thread Durchschnittsalter der Stammtisch- / IG- / Treffenteilnehmer.PostMoin!
wenn ich an meine Anfänge denke (beim Kauf meiner ersten SR war ich 32), hätte ich wohl auch keinen Stammtisch mit lauter Silberrücken besucht. Das sind einfach Lebensrealitäten, die zu weit auseinanderliegen. Um den Kontakt zu den Jungen nicht…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!