Recent Activities
-
Mambu
Replied to the thread Ruckeln bzw. Lastwechsel.Post...wenn der Vergaser schon ein paar km auf dem Buckel hat, gibt es gerne so ein Konstantfahrruckeln, bedingt durch abgenutzte Nadel und Nadeldüse.
Dann helfen neue Teile...je nach Zustand der Altteile fühlt sich das dann anschließend an wie Tag und… -
Flo83
Replied to the thread Ruckeln bzw. Lastwechsel.PostBin meistens im 3ten aufwärts unterwegs. Eigentlich ist der Motor so ab 2200 Umin gut fahrbar, nur eben bei konstanter Fahrt bzw. ohne Last ruckelt es eben.
Die Kette hab ich eingestellt, als das Moped auf dem Hauptständer stand. Spiel ist ca +-2cm also… -
Jack
Replied to the thread Ruckeln bzw. Lastwechsel.PostHallo, in welchem Gang fährst du den bei diesen niedrigen Drehzahlen !?
Der SR Motor ist kein Dampfhammer !
Er lebt von Drehzahlen, da er eher kurzhubig ausgelegt ist, unter 3000U/min im 3-4 Gang mit Krafteinsatz würde ich vermeiden. Evtl.. ändert sich… -
Schwenker
Replied to the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.PostMoin,
danke für die Antworten. Es fehlt eine Schraube zum Rahmen.
Stimmt, bei Kedo im Katalog gibt es Ersatz. Habe ich bei der Suche nicht gefunden bzw. nicht identifizieren können, da nicht verchromt abgebildet.
Verchromt wäre mir schon lieber, aber für… -
oldman
Replied to the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.Post -
JoeBar
Replied to the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.PostMoin,
wenns erstmal nur drum geht die Fussraste wieder fest zu bekommen. Schnellen Ersatz für meine verlorene Endtopfschraube (ist ja auch Feingewinde) habe ich seinerzeit beim örtlichen Schlosser bekommen. Damit war der Auspuff erstmal wenigstens… -
Meister Z
Replied to the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.Postwelche Schraube ? die am Rahmen 2x oder die am Auspuff 1x... kann sein das da noch was in meiner Sammelschraubenkiste unnütz rumlungert... ich selber habe nur 2J4 aber mal einen "48T Reste-Posten" gekauft...
Gryzi, M. -
robhopf1
Replied to the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.Postbei Yamaha erstmal fragen, vorher Teilenummer raussuchen, wenn es sie dort nicht mehr gibt mußt du in der Bucht schauen -
Meister Z
Replied to the thread Lenkkopflager knackt.Post[…]
Stimmt, es soll an der Stelle schon Rahmen-Ermüdungsbrüche gegeben haben... -
Schwenker
Posted the thread 48T Fußrastenhalter hinten rechts Schraube verloren - Ersatz?.ThreadMoin,
leider habe ich eine Schraube des hinteren rechten Fußrastenhalters verloren. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Beim Sponsor habe ich nichts passendes gefunden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!