Treffen Südwest 500 - 20.-22.09.2024

• ui....Das ist toll. Gibt's wieder köhlerküsse?

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

• Das hätte tatsächlich so sein können, aber der Gesundheitsgott hat leider nein gesagt ...

Wir lagen beide mit einer gesalzenen Erkältung im Bett. Deshalb musste ich am Freitag morgen kurzfristig wieder absagen.

Ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß!!!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ✌️

• Gute Besserung euch.....allen die krank waren oder noch sind.....

Wir sind gesund und munter nach ein paar tollen Tagen zuhause angekommen. Danke an alle Helfer der Crew SW500 Treffen. Es war ein gelungenes Fest..... :ber:

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

• Alte und neue Gesichter getroffen, viele interessante Geschichten rund um die unser Hobby und noch viel mehr... schön! Sogar das Wetter. Hoffe alle hatten eine gute Heimfahrt.

• Wir sind gestern Abend nach einer klasse Rückfahrt auch wieder gut daheim angekommen.

Nach 10 Jahren endlich mal wieder ein Treffen in Süden...

...vorweg genommen, direkt mal alle Daumen hoch :thumbup: :thumbup:  :thumbup:

Das war mal wieder ein gelungenes Wochenende mit allem was sich ein SR Treffenfahrer so wünscht...

Herzlicher Empfang und wo man hinschaute nur gut gelaunte Leute und nette Tages- sowie Überraschungsgäste :bus:

Mit dabei auch viele AiA Treiber, man kennt und schätzt sich halt ...so muss das :ber:

Neben jede Menge SR/XT's in allen Erhaltungsstufen gab es auch anderes Geraffel zu bestaunen. Mal einfaches Lagerfeuer Benzingelabber, aber auch sehr schöne längere und ins Detail gehende Gespräche ...einfach alles dabei. Die Deutsch/Schweizer Konversation muss noch ein wenig verfeinert werden ;)

Bei einer XT gab es noch eine kleinere Beschraubungsaktionen mit Ersatzteilbeschaffung. Einem platten Beiwagenrad wurde fachgerecht Luft eingehaucht ...für alle war die Heimfahrt auf eigener Achse jedenfalls gesichert :yl:

Für die prima sichtbare Orga und auch allen dahinter steckenden unsichtbaren Mühen ein dickes :314: an die Südwest 500 Truppe und alle Helferlein ...ihr habt das Klasse gemacht :r:

Uns hat es sehr gut gefallen und wir heben schonmal die Hand :666: ...wir würden auch sehr gerne wieder kommen.

• Schließe mich Oldman an. Ich bin durchgefahren und war gestern gegen 20:00 wieder in Hannover. :thumbup: Erschöpft, aber zufrieden...

• Meinen Vorrednern kann ich mich auch nur anschließen.

Für mich war es das erste Treffen überhaupt. Kannte niemanden, habe ich mich aber von Anfang an herzlich willkommen gefühlt.

Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank an das Südwest Team und die Orga und alle für die interessanten Benzin- und Nichtbenzingespräche.

Viele Grüße

Harald

• Hey,

auch ich möchte mich für das nette Wochenende in schöner Umgebung bedanken bei allen die geholfen und organisiert haben. Es hat Spaß gemacht den einen oder anderen Bekannten von Jenseits des Weißwurstäquators wieder zu sehen und auch bis dahin Unbekannte kennen zu lernen.

Macht gerne weiter so!

Grüße

Olaf

• Hallo und Grüezi

Das wahr für mich das erste SR / XT Treffen und mit Sicherheit auch nicht das letzte.

Spannende Leute in entspannter Atmosphäre, was will man mehr.

Vielen Dank auch an die Organisatoren auch das Ihr es so unkompliziert gehalten habt.

Einen schönen Gruss

Gunner

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!