Neulich beim Einkaufen im Supermarkt:
Ich muss auf meine Liebste warten und dabei fällt mein Blick auf eine Zeitschrift. Die befasst sich lt. ihres Titels mit klassischen Motorrädern. (Da ich keine Schleichwerbung machen möchte, nenne ich ihren Namen hier nicht ). Auf dem Titelblatt der Ausgabe 3/24 sehe ich die Ankündigung, dass im Innern des Blattes die SR500 mit Hondas FT500 verglichen wird. Das interessiert mich natürlich.
Ich blättere also die Zeitung durch und finde tatsächlich einen sehr schön geschriebenen Artikel. Garniert wird er mit ein paar wirklich hübschen Fotos. Man sah mich mit Dauergrinsen im Supermarkt, zumindest solange, wie ich den Artikel gelesen habe.
Aber: bitte sich nicht auf alles verlassen, was dort steht. Fachkunde versammelt sich eher in diesem Forum - und !
Dennoch:
Hätte ich nicht bereits eine SR, jedoch Interesse mir einen Oldtimer zu beschaffen: nach diesem Artikel hätte ich mich bestimmt verschärft auf die Suche nach einer SR500 gemacht.
So aber freue ich mich einmal mehr über meine SR und darauf, mit ihr bald wieder eine Runde zu drehen, so sehr hat mich der Artikel angefixt!