Die Heide wackelt vom 16. August bis 18. August 2024...

• Ein großes Dankeschön auch von den Berlinen an alle Beteiligten, die Macher und die Gäste. Es war wieder ein tolles Wochenende!

Wir sind hingegen aller Erwartungen fast trocken nach Hause gepröttelt, eine sanfte 20 minütige Dusche konnte uns aber die gute Laune nicht verderben.

Beste Grüße, Torsten.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

• Hey,

zwar wurde der Hintern wieder nass auf der Rückreise, aber es war ein Mal mehr ein schönes entspanntes Wochenende bei Euch. Alle Helfer und Organisatoren seien bedankt.

Bis zum nächsten Jahr wenn die Heide wieder wackelt!

Grüße

Olaf

• Moin,

auch wenn ich nur Freitag/Sonnabend jeweils nachmittags bis in den Abend bei euch war, hat es mir doch sehr gut gefallen; gerade deswegen, weil es die "üblichen Verdächtigen" zu eurem Treffen zog.
    So macht das Spaß + Freude.

Danke + Gruß - Ingo

Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

• Es ist schön, dass es auf der Rückfahrt keine Schäden gegeben hat.

Ihe ward tolle Gäste, kommt alle wieder.

Das gesamte Orga-Team bedankt sich bei allen Gästen.

Originalzitat: Die haben ja gar keinen Lärm gemachrt (Freitag abend, wo im Nachbargebäude Kinderschießen war)

Gruß, Frank

• Schön, dass ihr alle gut zuhause angekommen seid.

Für uns wars auch schön, auch wenn ich ein leichtes Schlafdefizit hatte.

Scheiß drauf, das Leben ist schön.

Bis nachstes Jahr, Frank (der das Wort schön schön findet)

• Büschn spät, aber dafür umso herzlicher: DANKE an alle Südheiden, die diese(s) wunderbare Treffen möglich machen. Und als hättet Ihr nicht schon genug zu tun ...

Apropos Rucksack:

Bei mir hat wohl nur der Kopf gewackelt! : (

Sorry , (nicht nur) das Alter ...

Danke fürs schicken, Lars!

Und schön, dass wir uns in Trendelburg getroffen haben.

Perfekte Gastgeber, Klasse Location, nette Gäste, gute Gespräche - eine herrliche Auszeit aus dem normalen Leben! Danke / Grazie!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Tremosine

Soulie

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!