verstehe nicht ganz. also bei meiner 48T ist hinter dem ritzel ein halteblech für das lima-kabel. meinst du das? ich sitze gerade nicht vor der maschine, aber ich komme wohl nicht an die schraube die das kabelhalteblechlein hält ...
Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal die Lichtmaschine ausbauen, die Undichtigkeit/en lokalisieren und die ganze Fläche mit Bremsenreinger vom Öl befreien.
sr500.de/index.php?attachment/32590/
Je nach Herangehensweise den Wellendichtring und/oder Lager und den Kurbelstumpf abkleben.…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal die Lichtmaschine ausbauen, die Undichtigkeit/en lokalisieren und die ganze Fläche mit Bremsenreinger vom Öl befreien.
sr500.de/index.php?attachment/32590/
Je nach Herangehensweise den Wellendichtring und/oder Lager und den Kurbelstumpf abkleben.…