SR 500 IG Cologne u. SR/XT 500 IG Bergisch Land: Thumper & Wald-Party 2024

  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:

    31.05. – 02.06.2024


    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.

    Die Party findet auf dem Gelände der Naturfreunde in 42799 Leichlingen, Am Block 4 statt.


    Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


    Thomas


    Einladung und Wegbeschreibung: Cologne Wald Party2024.pdf

  • Nur noch 9 Tage!

    Die Vorbereitungen laufen. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euren Besuch!

    :ber:


    Gruß

    Thomas

  • Tach zusammen.

    Nur noch ein paar Tage......................

    Wir freuen uns auf euern Besuch, bis Freitag :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Die Hamburgers ham dat euch doch vorjemacht.

    Ich hoffe, die Hamburgers haben nicht das ganze gute Wetter für 2024 verbraucht.

    Bis morgen.

    :ber:

    Hermann.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo,

    danke für die schönen Tage und die viele Arbeit, die ihr auf euch genommen habt um ein Treffen für euch und uns zu veranstalten. Danke an alle Helfer um das Treffern herum. Es war ein schönes Treffen mit einer schönen serpentinenreichenschwungvollen Ausfahrt durchs Bergische...

    Wir sind gut und trocken nach Hause gekommen. Liebe Grüße an alle

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

  • Moin,

    das war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank an die Orga und natürlich einen besonderen Dank an Katharina für das tolle Frühstück und die Currywurst.


    HG Pille

  • Hey,


    nach einer Rückreise in den Wolken (die waren teilweise so niedrig, dass man keine 50 m gucken konnte) auch von mir ein großes Danke an alle die geholfen haben aus dem Treffen eine gelungene Veranstaltung zu machen. Die Ausfahrt war ordentlich mit Kurven gespickt, dass es einem schwindelig werden konnte. Einfach schön!


    Grüße

    Olaf

  • Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle Mitwirkenden des gelungenen Treffens. :r: :ber:


    Ich bin trocken, nach 8h Autobahn-Landstrasse-Mix, bei strahlendem Sonnenschein in B gelandet. :flash

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

  • Danke für das tolle Treffen... :r:

    Is schön mal nördlich des Weißwurst Äquator zu sein.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!