Moin,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin schon fleißig am lesen. Mein Name ist Bernhard und ich werde dieses Jahr 60.
In jungen Jahre wollte ich immer eine XT 500 oder eine SR 500. Den Traum habe ich mir leider nie erfüllt. Jetzt im gesetzteren Alter, habe ich es gestern wahr gemacht und mir eine SR 500 gegönnt.
Am Freitag fahre ich sie abholen und werde dann auch gerne ein paar Fotos einstellen. Es ist eine 85er 48T aus erster Hand im original Zustand geworden.
Der Besitzer hat alle Rechnungen und Unterlagen in einem Ordner zusammen und so ist die Historie was Reparaturen betrifft super nachvollziehbar. Ich liebe so etwas!
Schrauben war schon immer ein Thema in meinem Leben und macht mir auch heute noch viel Spaß.
Mein aktuelles Projekt ist eine 55er Vespa V55 die z.Zt. aber noch komplett zerlegt im Keller liegt. Sie soll aber dieses Jahr noch auf die Straße. (oder nächstes Jahr)
Habe aber auch noch eine Vespa PK50XL von 1989, eine Yamaha XJ 900 N von 1985 und eine Triumph Bonneville T120 in der Garage stehen.
Meine Frau ist der Meinung, es wäre so langsam genug, naja, mal sehen.
Jetzt werde ich mich hier noch ein wenig unschauen und versuchen viele Infos aufzusaugen. Euch allen einen schönen Abend.
LG Bernhard