Ich hab heut alles fertig zusammengebaut für den Tüv nächsten dienstag.. dann gestartet und die erste testrunde auf dem garagenhof gedreht (ca 10-15 garagen großer hof) ein paar mal hin und her im 1 und 2 gang. Beim wenden an ner engen stelle (rückwärts schieben) ist sie aus gegangen, mit kicken kam sie aber wieder. Nach 2-3 weiteren hin und her gefahre wollte ich den choke raus nehmen da ich dachte bei 28grad wird sie schon warm genug sein.. zack aus. Habe dann nochmals versucht sie zu starten sie kam für 2-3 zündungen aber wieder aus.. mit choke, ohne choke, mit weißem startknopf.. hat alles nichts gebracht. Auch ohne zündung mit offenem gas und deko 10 mal durch treten nicht…
Könnt ihr mir sagen wo ich am besten das suchen anfange? Habe nur den sonntag noch zeit… ja bisschen blöd termin beim tüv und zulassung zu machen mit allem drum und drann bevor man richtig gefahren ist.. im stand lief sie mir choke.. dachte das passt dann.. hoffe ihr könnt mir helfen freunde. Will doch nur endlich fahren