Wenns die Kupplung war, warum dann keine Probleme solange die Kupplung gezogen ist, sie läuft ja auch bei eingelegtem Gang, erst wenn die Kupplung losgelassen wird stoppt der Motoe aprupt.
Hallo, hab bei meinem eh schon gut gehenden Scrambler probehalber die 7 Stauscheiben des Supertrapp, mit Unterlegscheiben unterlegt. Das hat zu so einer Mehrleistung geführt, das mir der Zylinder durchgebrochen ist. Ein Zuganker an der bezeichneten Stelle,…
Tach Leute, für diese tolle Ausfahrt und den klasse Tag ist (fast) keine Anfahrt zu weit. An einem Tag etwas über 850 km zusammen zu kriegen, ist auch mal gut. Peters Straßenwahl war einfach klasse, sogar die ungeplanten Umleitungen haben Spaß gemacht. …
Bei einem Umfaller hat mein schöner Tank eine Delle bekommen. Ausbeulen beim Profi ging nicht, also muß er nun auch noch lackiert werden. Mein Lackierer hat die Tankdekore bei Kedo zwar gefunden, aber nicht genau die, welche verbaut sind.…
Tach Leute, für diese tolle Ausfahrt und den klasse Tag ist (fast) keine Anfahrt zu weit. An einem Tag etwas über 850 km zusammen zu kriegen, ist auch mal gut. Peters Straßenwahl war einfach klasse, sogar die ungeplanten Umleitungen haben Spaß gemacht. …