IG Kassel Party - Termin 2024

• Hallo zusammen,

zur Sicherheit hier nochmal der Termin der Party der IG-Kassel: 30. August - 01. September 2024 im schönen Potzwenden.

Details siehe Anlage.

Wir freuen uns auf Euch!

Slowie

• Potzblitz - welch schöne Gegend!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Für das Schwester/Brudertreffen ist schon gesattelt =)

für Lottes Kutte möchte ich ein Paches vorbestellten

gute Zeit euch für die Vorbereitungen

• Nur noch 4 Wochen,

wir freuen uns auf Euch.

Bis denne Aki

• Gitti : Patch für Lottes Kutte liegt bereit.

Bis denne Aki

Da müssten wir eigentlich eine XXS Variante auflegen...

ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

• Noch ein Hinweis zur Ausfahrt am Samstag:

Um längere Wartezeiten bei der nahen Automaten Tanke zu vermeiden, darf gerne vorher schon vollgetankt werden.

Bis denne Aki

• Nochmal hoch damit,

Morgen geht es los, wir freuen uns auf Euch.

Bis denne :ber:

• Da ich eine andere Fahrtrichtung einschlagen will, wünsch ich Euch viel Freude beim Treffen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Alles gepackt für die Anreise, aber irgendwie geht einiges an unseren Fahrzeugen kaputt 8) Das Leben bleibt spannend. Karsten schmeißt und macht... ich denke es wird. Allen eine gute unfallfreie Anreise...

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

• Lotte freut sich auf den Pach. Egal welche grösse, den bekomme ich schon auf die Kutte genäht. :thumbup:

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

• Nach einer schönen Heimfahrt, glücklich und zufrieden und ohne Probleme, wieder in B gelandet.

Franki hat über die ingesamt 600km einen kompletten Ölwechsel während der Fahrt durchgeführt.🙄

Beste Grüße, Torsten.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!