😊...stimmt!..wir haben schon schlaue Leute hier! 👍
Recent Activities
-
VikkyVans
Reacted with to Fahrendumusst’s post in the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.Reaction (Post)Den Schlauch zum Vergaser verschließen! Der Vergaser würde sonst Nebenluft ziehen. -
Der Frank
Replied to the thread Zündungsproblem.PostHallo Peter,
danke für dir vielen Infos - das Druckstück hatte ich gleich mitbestellt.
Polradabzieher ist heute auch schon gekommen, dieses Wochenende komme ich aber nicht dazu.
Werde über den Fortgang berichten
vg
Frank -
Fahrendumusst
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.PostDen Schlauch zum Vergaser verschließen! Der Vergaser würde sonst Nebenluft ziehen. -
VikkyVans
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.Post[…]
Hab nen neuen Luftfilter noch hier rumliegen, den probiere ich später mal aus - Bericht kommt dann nachgeliefert.
Bin nicht übermäßig technisch erfahren. Das mit der Unterdruckmimik lässt sich prüfen indem ich testweise auf pri schalte und den… -
oldman
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.Post...in Berlin gibt es einige kompetente Schrauber ...die werden sich wohl auch noch zu Wort melden -
VikkyVans
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.PostBerlin -
oldman
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.PostNach der Beschreibung scheint mir das Gemisch zu fett zu sein. Die Beobachtung das es sich in größerer Höhe noch verstärkt deutet auch darauf hin.
Schau mal als erstes nach dem Luftfiltereinsatz und ob der noch durchgängig ist. Zum Testen kann man auch… -
Hesi
Replied to the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.Postdefiniere doch mal "Norden"
Vielleicht kann man helfen -
VikkyVans
Posted the thread Ruckeln beim Übergang in höhere Drehzahlen.ThreadHallo zusammen,
ich fahr ne SR 500 48T (EZ. 94; ca. 25000 km, springt super kalt und warm an) und musste im Urlaub (am 3. Tag) feststellen dass da was muckt. Beim Beschleunigen um die 3500 Umdrehungen ruckelt die Maschine kurz nach vorne und zurück (als… -
tecuberlin
Replied to the thread Kleiner Scheinwerfer - wohin mit den Kabeln.PostDie sinnvollste Lösung, ohne Rollen, Boxen oder Büchsen scheint mir der Minimalkabelbaum von Fump. Sicher ist das aufwendig, aber unnötige Kabel werden eliminiert und es werden keinerlei „Verstecke“ für Kabelsalat benötigt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!