Neues Projekt DT80LC2

• Durch Zufall bin ich im Nachbarort über eine 93er DT80LC2 "gestolpert". Bis auf dass der Motor super anspringt ist eigentlich alles eine Baustelle. Die komplette Elektrik bis auf die Zündung ist tot. Nächstes Wochenende hole ich sie ab. Es soll eine Restaurierung mit Blick auf die Gesamtkosten werden. Es soll ein ordentlicher Zustand werden bei dem man trotzdem keine Angst haben muss das Moped mal artgerecht zu bewegen. Ich freu mich :) Herrlicher 80/90s style. Die Sitzbank wird auch wieder lila wie original.

• Iiih, sowas Modernes mit Wasserspülung...

Nee, im Ernst - da ist auch alles schon recht nostalgisch, weil lange her.

Viel Spaß!

Meine allersten Meter auf motorisiertem Zweirad habe ich auf einer RD80MX zurückgelegt :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Ich: 2j4 mit "Ochsenrädern" und E-Starter. Ich zeige die gerne. Mir gefällt meine Maschine sehr, sehr gut :666: E-Starter ist klasse. Meine bescheidende Feststellung. Kicken geht natürlich auch. :ber:

Meine Diva(SR) steht auf Gußräder.😆😎

• Hehe. Meine hat ja auch Ochsenkarrenräder. Ich mag die :) Die DT kann man sogar ziemlich locker mit der Hand anwerfen. Also kein E-Starter nötig

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!