Schau mal ob der Widerstand im Kerzenstecker in Ordnung ist.
Recent Activities
-
BoyRacer
Posted the thread Das war ja so nicht geplant....Thread... aber anscheinend doch irgendwie unvermeidbar....
Wie das Leben manchmal so spielt.
Nachdem mir meine treue 86er SR 2005 an einem Sprinter final zerschellte, lagen lange Zeit meine Prioritäten einfach woanders als beim Moped fahren und Schrauben.
In der… -
Maddin65
Reacted with to Delegro’s post in the thread Dornröschen aufwecken.Reaction (Post)Vielleicht noch als Hinweis für Deine Bestellungen bei KEDO. Die bieten auch das hier an:
KEDO XTEND Service für 12 Monate, beliebig viele Lieferungen ab je EUR 10.- Warenwert
Im Nachgang kann ich sagen, dass ich das damals besser mal abgeschlossen hätte.… -
oldman
Replied to the thread Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage.Post[…]
Um wirklich alle möglichen Fehlerstellen ausschliessen zu können hilft nur eine systematische Vorgehensweise. Da hatte ich vor einiger Zeit mal was dazu geschrieben.
RE: Ölstand SR400
Aber mal schauen, eventuell finde ich demnächst wieder Zeit und… -
oldman
Replied to the thread 21. Sölkpasstreffen in der Steiermark, Pfingsten 6.-9.6.2025.PostWir freuen uns auch...
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, wir werden uns aber wohl wieder auf den Weg machen
Die Formalitäten dann im AiA -
Delegro
Replied to the thread Dornröschen aufwecken.PostVielleicht noch als Hinweis für Deine Bestellungen bei KEDO. Die bieten auch das hier an:
KEDO XTEND Service für 12 Monate, beliebig viele Lieferungen ab je EUR 10.- Warenwert
Im Nachgang kann ich sagen, dass ich das damals besser mal abgeschlossen hätte.… -
Maddin65
Reacted with to Delegro’s post in the thread Schloss Batteriefach.Reaction (Post)Moin Dieter,
schön, dass Dir die Infos zu meinem Projekt helfen.
Ja, das alte Mädchen wurde gestern zur ersten Tour ausgeführt. 180 km. War auch gespannt, ob alles so funktioniert, wie es sollte. Tut es. Läuft gut. Zieht sauber durch, stabiler Leerlauf,… -
Delegro
Replied to the thread Dornröschen aufwecken.Post[…]
Nein, habe keinen Ultraschallreiniger genutzt. Wäre in erster Linie auch nur was für den Vergaser. Den Bremssattel habe ich auch händisch mit entsprechenden Hilfsmitteln gereinigt. Den Vergaser habe ich nicht geöffnet. Der sah noch gut aus.… -
Delegro
Replied to the thread Schloss Batteriefach.PostMoin Dieter,
schön, dass Dir die Infos zu meinem Projekt helfen.
Ja, das alte Mädchen wurde gestern zur ersten Tour ausgeführt. 180 km. War auch gespannt, ob alles so funktioniert, wie es sollte. Tut es. Läuft gut. Zieht sauber durch, stabiler Leerlauf,… -
motorang
Posted the thread 21. Sölkpasstreffen in der Steiermark, Pfingsten 6.-9.6.2025.ThreadHey
da stehts:
https://www.motorang.com/soelk/index.htm
In den letzten Jahren ist die SR500-Beteiligung eher mager gewesen aber so 4-5 waren meistens da. Oft als Gespann.
Wir würden uns freuen ...
Antworten gerne unterhalb
Gryße!
Andreas, der motorang -
Mopedman
Reacted with to Mambu’s post in the thread Reifenwahl + Zulassung.Reaction (Post)...jepp, das ist beides richtig.
Herzliche Grüße
Mambu
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!