"Der Berg ruft" 03. Okt. Sternfahrt zum Köterberg

• Hallo Leute,

wie alle Jahre treffen sich, um die Mittagszeit, die SR/XT 500 Fahrer wieder oben auf dem Berg.

Bei herbstlichem Wetter immer ein schöner Anlass für eine weitere Ausfahrt und um nochmal einige Freunde und Gesichter zu sehen. Nach dem Berg und bevor dann die Heimfahrt wieder ruft, gehts noch auf ne Stunde zu Kaffee und Kuchen in die Villa.

Die Bergischen starten jedenfalls wieder durch. Route wahrscheinlich wie immer, mit kurzem Zwischenstopp an der bekannten Tanke im Sauerland.

Kickt die Karren an und macht euch auf den Weg :yl:

• Wenn ich den Quotienten zwischen aktueller Erkältung und der Wettervorhersage kurz vorher ausgerechnet habe, poste ich, ob ich´s endlich mal wieder schaffe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Sofern es nicht schneit oder dauerregnet, bin ich wohl dabei.... Also, ganz alleine wirst du nicht sein. Bis dann :666:

Nobby

SR fahren hält fit und vetreibt die kleinen hässlichen Erkältungsbazillen :sm:

• Immerhin: Luft geprüft, Kette und Leder gefettet, vollgetankt, Regenzeugs und lange Ongerbuxe rausgesucht.

Gruß aus dem Emsland, Hermann. :yl:

Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

• Habe auch schon mal das Thermofutter in den Tigertanga geknüpft, gr82cu :yl:

• Hab leider extrem Rücken, das wird nix diese Woche. Wünsche euch gutes Wetter und habt viel Spaß.

LG Rainer

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

• Moin,

Schaue auch vorbei aber mit 2 Zylindern☺️

• Hallo

Wenn das Wetter weiterhin trocken ansagt, kommen wir mit 4-5 SR´s aus OWL (Halle Westf.), freuen uns schon

mfg Watz

• Tach Leute,

ich werde auch mal versuchen, auf den Berg zu kommen. Von Hamburg aus ist es ja ein Katzensprung.

Mal sehen, was mein Moped dieses Mal abwirft. ⚙️🔧🧨

Gruß Holger

• Tach Leute,

ich werde auch mal versuchen, auf den Berg zu kommen. Von Hamburg aus ist es ja ein Katzensprung.

Moin Holger,
    wann fährst du los?

Gruß - Ingo

Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

• Tach auch,
    da ich es nicht so schnell hinbekomme, an meine SR 500 passend zu den klimatischen Gegebenheiten 'nen Aussenboarder :349: funktionierend zu montieren und ich nicht schwimmen kann, muss ich dem morgigen Treffen leider fern bleiben
    ;( S O R R Y ;(

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

• Nabend,

Gespann ist vollgetankt, ich gehe mal von 10:00h an der Tanke im HSK aus.

Grüße

Harry Spritfinger

• Moin Holger,
    wann fährst du los?

Gruß - Ingo

Tach Ingo,

ich werde nur Landstraße fahren.

Gehe von 3,5 h aus und möchte gegen

Sieben Uhr losfahren.

Vielleicht auch 7.15h .

• Dein Zeitansatz ist sportlich.
    Landstr. will ich auchnur fahren, aber nicht vor 8 Uhr.

Ist selbst dann noch kalt genug, aber immerhin schon hell.
    Gute Fahrt und bis dann am Berg.

Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!