1. Dashboard
  2. Forum
  3. Galerie
  4. IGs
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. SR500.de
  2. Forum
  3. Treffen - Parties - Einladungen - Tourtipps
  4. Treffen und Einladungen

21. Sölkpasstreffen in der Steiermark, Pfingsten 6.-9.6.2025

• motorang
  • October 14, 2024 at 6:34 AM
1st Official Post
  • motorang
    Moderator
    Reactions Received
    15
    wcf.user.option.option30
    78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
    wcf.user.option.option31
    -
    IG
    00 keine
    Website
    http://motorang.com
    • October 14, 2024 at 6:34 AM
    • Official Post

Hey

da stehts:

Sölkpasstreffen Einladung

In den letzten Jahren ist die SR500-Beteiligung eher mager gewesen aber so 4-5 waren meistens da. Oft als Gespann. :ber:

Wir würden uns freuen ...

Antworten gerne unterhalb

Gryße!

Andreas, der motorang

der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

• oldman
    Moderator
    Reactions Received
    729
    • October 14, 2024 at 4:56 PM

:666: Wir freuen uns auch...

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, wir werden uns aber wohl wieder auf den Weg machen :)

Die Formalitäten dann im AiA ;)

Gruss
    Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

-------------------------------------------------------------

Oldman's Schrauberecke

• Gitti
    AKTIV-MEMBER
    Reactions Received
    32
    wcf.user.option.option30
    SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und SR-Gespann, dass noch schick gemacht werden muss.
    wcf.user.option.option31
    - ich helfe auch ohne Liste.
    IG
    36 IG Fulda SR/XT500
    • November 4, 2024 at 9:24 PM

Wir sind dabei... :yl:

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 03. bis 05.09.2027:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

• aenz
    AKTIV-MEMBER
    Reactions Received
    21
    Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, dann wieder Oldenburch, jetzt Ovelgönne in der Wesermarsch
    wcf.user.option.option30
    1978er SR 500, 1980er SR 500 Gespann, 1998er KTM LC4 640, 2019er Ducati Hypermotard, 2019er Ghost Road Rage Gravelbike
    wcf.user.option.option31
    ja
    IG
    00 keine
    Website
    http://www.sr-xt-500.de
    • November 18, 2024 at 10:17 AM

Moin!

Auch im nächsten Jahr nicht, ich gehe gleitschirmfliegen in der Rhön, genau eine Woche vorher :)

Viel Spaß und munterhalten!

aenz

I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:

• XTfant
    AKTIV-MEMBER
    Reactions Received
    11
    wcf.user.option.option30
    XT500
    • January 19, 2025 at 12:21 AM

Ja, da wäre ich schon gerne mal gekommen. Ist zwar sehr weit. Ca. 700 Kilometer.

Fahre ja auch seit über 10 Jahre regelmäßig zum Ténéré-Wintertreffen mit der XT oder SR.

Aber leider habe ich im Juni Urlaubssperre. Muss halt noch ein paar Jahre arbeiten.

LG

Kirsten

Recent Activity

Frank replied to the thread vom Caferacer zu normal.

es geht langsam voran, Elektrik ist fertig und funktioniert im Moment nervt der Regler, Original ist ja für LiFePo ungeeignet und der KEDO Powerregler passt nicht an die Positon am Batteriekasten. Hab Heute den MOSFET von UltimateRectifier.com bekommen, Stecker passt plug&play, aber das war´s auch schon. Er ist zwar kleiner als der von KEDO aber erheblich größer als der Original (im Bild von Links Original - KEDO - UltimateRectifier) mit feilen, bohren und Schloß für Seiten- deckel kürzen…
May 9, 2026 at 4:37 PM

Hermann1U6 reacted with Like to jogol’s post in the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

May 9, 2026 at 10:56 AM

Mambu reacted with Like to jogol’s post in the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

May 8, 2026 at 10:46 PM

Maddin65 reacted with Like to jogol’s post in the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

May 8, 2026 at 8:35 PM

tecuberlin reacted with Like to jogol’s post in the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

May 8, 2026 at 7:13 PM

jogol replied to the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

...ich bin vielleicht ein Elektrikdepp, aber ich geb nicht auf! Fehler gefunden: Ich hab den Blinkerschalter komplett zerlegt (fummel, fummel...) und siehe da: Das braun-weiße Kabel im Blinkerschalter war ab! Ich hab es wieder eingelötet und jetzt geht alles. Auch die Hupe... ^^ Danke für euere Unterstützung!!! :ber:
May 8, 2026 at 6:53 PM

tecuberlin replied to the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

Naja, Schaltplan schnappen und die verantwortlichen Kabel raussuchen und entweder der Spannung folgen oder den Schalter auf Durchgang messen.
May 8, 2026 at 4:36 PM

jogol replied to the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

Doch Multimeter und Prüflampe hab ich... Aber Elektrik ist schon immer mein Endgegner...
May 8, 2026 at 4:23 PM

tecuberlin replied to the thread Motogadget Mo Blaze Disc - Nix geht mehr nach Lenkerumbau....

Also hast du kein Multimeter oder eine Prüflampe? Kumpels fragen oder eine Prüflampe selber basteln: Ein 12V Leuchtmittel mit etwas Draht um die Fassung getüdelt, am besten mit Iso-Klebeband verstärken damit er dran bleibt. Jetzt das Ende vom Draht an die vermutlich spannungsführende Stelle halten und den Fusskontakt des Leuchtmittels an eine Massestelle halten. Sollte Spannung vorhanden sein, leuchtet es. Kontrollier auch mal alle Steckkontakte in der Lampe.
May 8, 2026 at 4:18 PM

Fernlicht und Lichthupe gehen!
May 8, 2026 at 4:17 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Feel Good! Donate!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Tags

• Sölkpasstreffen
  • Oberwölz
  • AiA
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice