Auf der linken Seite des Motorblocks befindet sich befindet sich kurz vor dem Lima-Deckel unterhalb des Ritzels auf Höhe der Schaltwelle eine messingfarbene Sechskantschraube mit Kupferunterlegscheibe und auf dieser eine kleine kreuzschlitzschraube mit Kabelanschluss. Dort tritt bei meinem Motor Öl aus. Ich glaube, dass das Öl zwischen der kreuzschlitzschraube und der Sechskantschraube (dazwischen ist sowas wie eine schwarze Gummidchtung) austritt. Kann ich die Sechskantschraube einfach herausschrauben und da eventuell etwas austauschen oder darf ich das auf keinen Fall? Der Motor ist noch eingebaut, nicht wie auf dem Foto! Wer kann mir da weiterhelfen? Ich finde dazu nichts zum Nachlesen.
Recent Activities
-
Nobby
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
TorstenZ
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
Lober
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
ralfi
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
SCBuddy
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
timosbt
Reaction (Post)[…]
N'abend, das ist meine SR - der Dauersplint ist selbst getüdelt .... ich hab aber ( noch ) kein Patent angemeldet.
Gruß von der Saar, Wolfram -
timosbt
Reaction (Post) -
timosbt
Reaction (Post)Hallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen… -
tecuberlin
Replied to the thread Neuer Kolben für den Hochleistungsmotor.Post -
Kuntzinger
Replied to the thread Neuer Kolben für den Hochleistungsmotor.PostHallo Freunde der Motorentechnik, liebes Moderatorenteam,
dem einen oder anderen Leser wird aufgefallen sein, in den letzten 2-3 Jahren ist es etwas ruhig
in dem mir eingeräumten Forumsbereich geworden. Das hatte hauptsächlich mit mehreren Verletzungen…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!