Motorblock links, Messing-Sechskantschraube mit kleiner kleiner Kreuzschlitzschraube, Ölverlust

• Auf der linken Seite des Motorblocks befindet sich befindet sich kurz vor dem Lima-Deckel unterhalb des Ritzels auf Höhe der Schaltwelle eine messingfarbene Sechskantschraube mit Kupferunterlegscheibe und auf dieser eine kleine kreuzschlitzschraube mit Kabelanschluss. Dort tritt bei meinem Motor Öl aus. Ich glaube, dass das Öl zwischen der kreuzschlitzschraube und der Sechskantschraube (dazwischen ist sowas wie eine schwarze Gummidchtung) austritt. Kann ich die Sechskantschraube einfach herausschrauben und da eventuell etwas austauschen oder darf ich das auf keinen Fall? Der Motor ist noch eingebaut, nicht wie auf dem Foto! Wer kann mir da weiterhelfen? Ich finde dazu nichts zum Nachlesen.zusammen3a.JPG

• Hey Hans, viiiielen Dank für deine Antwort!!!!!

So einfach wenn man weiß was das ist und wonach man suchen muss;

hab ihn schon bestellt; hatte zuerst mit Kupferunterlegscheibchen bei der Kreuzschlitzschraube versucht das Problem in den Griff zu bekommen

Grüße Roland

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!