Wir treffen uns im Teuter Hof in Würselen um 19:00
Recent Activities
-
Heiko65
Replied to the thread Rahmen RAW lassen und nicht lackieren.PostMoinsen, du kannst ihn auch mit Owatrolöl tränken. Schön abtrocknen lassen und gut ist. Hab das vor Jahren an mehreren Roststellen an meinem T4 gemacht und es ist nicht weiter gerostet. Gruß Heiko -
martin58
Replied to the thread Luftfilter Schaumstoff Twin Air kein Papierelement bei 48T.PostWie viel Aufwand ist es denn, den 48T Kasten in die 2J4 zu bauen? -
martin58
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.PostHerzlich willkommen! Mich begeistern Menschen, die sich mit soviel Energie, Herzblut und Kompetenz den Yamaha Singles zuwenden. -
Hudriwudri
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.PostAh danke jetzt kann ich mich wieder erinnern 180er, 49er etc.
Gratulation und rlg Christian -
Frankiiiii
Posted the thread Tiefgaragen Stellplatz in Xberg.ThreadHi bei uns ist ein Tiefgaragen Stellplatz in Xberg nähe Südstern ab sofort frei, kostet 180€ /Jahr =15€/Monat -
Michel aus Verne
Replied to the thread Neuzugang!.PostOk. Vielen Dank für die Info. -
Jackjohn
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.PostHallo Christian
Die Challenge war es damals mit den richtigen Komponenten mehr Leistung zu erzielen, als es in besagter Werkstatt mit 690ccm möglich/üblich war.
Basis sollte bei meinem Motor eigentlich ein Langhub mit 100mm Bohrung werden. Es wurde aber "… -
Mambu
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.Post...hier zur "challenge":
Challenge
...Du warst ja auch der, der die "180" empfohlen hat...
Herzliche Grüße
Mambu -
Hudriwudri
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.PostWas bitte ist die Challenge, und was waren die Leistungswerte?
Rlg Christian -
Nobby
Replied to the thread Nach langer Abstinenz wieder eine SR500 gekauft.PostTach auch aus Hannover!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!