Hallo zusammen, hoffe bin an der richtigen Stelle.. Ich habe nun meine SR500 komplett zerlegt um diese wieder neu aufzubauen. Den Rahmen werde ich nun reinigen und abschleifen. Ich würde aber gerne den Rahmen nicht mehr lackieren oder pulvern lassen. Mein Ziel ist es: Die SR500 Technisch wieder perfekt aufzubauen im Trackerstyle o.ä. .... Da ich aber das Erscheinungsbild verrockt aussehen lassen möchte und mir abgeschliffen Rahmen/Tanks usw. die nicht perfekt aussehen einfach sau gut gefallen möchte ich das alles roh lassen. Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon seinen Rahmen einfach roh gelassen und nur geölt oder gewachst und welche Erfahrungen hat er damit gemacht. Vielleicht kann man auch irgendwo Bilder sehen von sowas? Wie ist man vorgegangen? Das würde mich echt Interessieren und mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank schon mal falls mir einer Antworten möchte. LG aus der Eifel NUBA
Recent Activities
-
guzzimatz
Replied to the thread Der neue aus Berlin.PostMoin! -
clenowi
Posted the thread Hoher Benzinverbrauch.ThreadMoin zusammen!
Ich habe meine SR nun schon einige Monate und habe mittlerweile auch schon fleißig Kilometer geschraubt. Im Grunde läuft die Maschine recht ordentlich, wenn auch zeitweise etwas unruhig im Stand, besonders, wenn sie noch kalt ist.… -
Benno81
Replied to the thread Hallo, ich bin der Neue aus Passau.Post -
Meister Z
Replied to the thread Hallo, ich bin der Neue aus Passau.Post[…]
warum die Rückspiegel auch ? -
Karl
Reaction (Post) -
Benno81
Replied to the thread Hallo, ich bin der Neue aus Passau.Post -
Benno81
Replied to the thread Kedo Endtopf unzufrieden.Postich hab den Kedo Mace verbaut, optisch und akustisch perfekt. -
SCBuddy
Reaction (Post)Hallo Leute,
im Zusammenhang mit der Vergaser Reinigung tauchen immer wieder Fragen zu den Bohrungen und Kanälen des VM34SS auf. Daraufhin habe ich jetzt mal eine kleine Übersicht zusammengestellt.
Bitte beachten ...bei einigen der Bohrungen ändert sich… -
Frankiiiii
Replied to the thread Der neue aus Berlin.Post -
clenowi
Replied to the thread Moin in die Runde!.Post[…]
Hmm, dann ist es wohl tatsächlich New Ruby Red. Ich habe die Farbcodes immer gegoogled um zu schauen, ob sie optisch passen, daher habe ich NRR ausgeschlossen - aber scheinbar sind die Suchergebnisse einfach Grütze. Auf jeden Fall Dankeschön für…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!