Recent Activities
-
Fump
Replied to the thread SR500 "Brat Style" Projekt.Postdas hat jetzt deutlich mehr sexapeal -
SR400
Replied to the thread Kettenblatt 3mm Spiel.Post -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostHi Torsten, warten wir ab was Mambu sacht ...und wenn es tatsächlich der Kupplungszug ist, dann liegst du vorne
Ich meine Antwort nochmal editiert, da ich das letzte Bild erst etwas später gesehen habe -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostHoppla, der Peter denkt das auch, war aber schneller.😃 Die Bilder sind natürlich schwer zu identifizieren. Solch Gammel gibt‘s eventuell an Scheunenfunden oder Wasserleichen.🙄 -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostMoin allerseits,
erinnert mich an die Aufnahme vom Kupplungszug am Motorgehäuse. -
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post...upps
...Kupplungszug Durchführung unten am Block -
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post... ... mit vier wärs zu einfach... oder? -
Schwenker
Reacted with to dolfi’s post in the thread Motorrad-Messe (Intermot) Köln 2024.Reaction (Post)Hallo Kickers,
in Kürze steht in Köln die Motorrad-Messe (Intermot) an: Donnerstag, 05.12.2024 bis Sonntag, 08.12.2024
Die Intermot möchte einige Clubs und IGs in die Messe integrieren und hat uns, den Kölner Stammtisch, in der Tat sehr kurzfristig… -
Schwenker
Reacted with to dolfi’s post in the thread Motorrad-Messe (Intermot) Köln 2024.Reaction (Post)Kurzes Update:
Die Intermot wird wohl deutlicher kleiner, als in den Jahren zuvor. Sie wird nur in 2 Hallen stattfinden.
Wir sind in Halle 7.1, Stand C011 zu finden. Das ist gegenüber von Yamaha.
Unsere Vorbereitungen laufen. Morgen beginnen wir mit… -
Hiha
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostDrei Pixel sind schon a bisserl spärlich...
Grins,
Hans
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!