Motorradwetter Ende November

• Hallo zusammen,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt, um nochmal eine entspannte Tour an die Mosel zu starten.

Es roch nach Frühling und die SR läuft wie neu. Es ist super entschleunigend mit dem Einzylinder durch die Gegend zu cruisen und ich bin froh, dass ich sie nicht verkauft habe. :love:

Vielleicht konnte der ein oder andere von euch auch noch fahren und das Wetter genießen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Bernhard

• Mein Neid ist mir Dir! Sehr schön!
    Hier war es zwar auch 11 Grad und sonnig, aber die Straßen in Oberschwaben sind ordentlich gepökelt. Das mag meine SR gar nicht.

• Hier war zwar auch klasse Wetter, aber auch schon alles gepökelt... :s:

Bin auch neidisch! Aber jedem sei jeder Kwalitätsmeter (km) gegönnt! :ber:

• Ich will wirklich keinen Neid schüren aber hier im Süden Spaniens hat die eigentliche Motorradsaison erst

Anfang September begonnen und geht bis Ende Juni. Juli und August sind dieses Jahr mit maximal 39 Grad

zwar noch erträglich gewesen aber wirklich Spaß macht es in dieser Zeit nicht.

Hoffe für euch das der Winter in Deutschland diesmal nicht so langanhaltend grau wird

Grüße

• Megachic, Deine SR!

Vielen Dank,

immer wenn ich spaßeshalber das SR Angebot auf Mobile durchgehe denke ich am Schluß :

Ich habe echt die Schönste. :) Natürlich gibt es tolle, handwerklich wahnsinnig aufwändige, Umbauten, wobei

bei einigen die SR nur noch am Motor erkennbar ist.

Jedenfalls bin ich immer wieder begeistert wenn ich meine anschaue. Aber sicher geht es vielen anderen genauso.

Grüße

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!