Motorrad-Messe (Intermot) Köln 2024

• Hallo Kickers,

in Kürze steht in Köln die Motorrad-Messe (Intermot) an: Donnerstag, 05.12.2024 bis Sonntag, 08.12.2024

Die Intermot möchte einige Clubs und IGs in die Messe integrieren und hat uns, den Kölner Stammtisch, in der Tat sehr kurzfristig gefragt, ob wir auf der Messe einen Stand betreiben wollen.

Nach intensiven Diskussionen haben wir uns entschieden: Ja, wir sind dabei!

Wir machen das, weil wir nun doch richtig Bock haben und uns professionelle Messeplaner und -bauer aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis unterstützen.

Was wird man auf unserem Strand sehen: Wir stellen natürlich einige unserer Bikes (SR und XT) hin und wollen ein bisschen Werbung für SR-/XT-Szene machen.

In Kürze mehr.

viele Grüße aus Köln

Thomas

• Kurzes Update:

Die Intermot wird wohl deutlicher kleiner, als in den Jahren zuvor. Sie wird nur in 2 Hallen stattfinden.

Wir sind in Halle 7.1, Stand C011 zu finden. Das ist gegenüber von Yamaha.

Unsere Vorbereitungen laufen. Morgen beginnen wir mit dem Aufbau.

• Kurzes Update:

Die Intermot wird wohl deutlicher kleiner, als in den Jahren zuvor. Sie wird nur in 2 Hallen stattfinden.

Wir sind in Halle 7.1, Stand C011 zu finden. Das ist gegenüber von Yamaha.

Unsere Vorbereitungen laufen. Morgen beginnen wir mit dem Aufbau.

• Servus, also wenn Ihr noch 1-2 SR Umbauten braucht.... habe noch wilde Dinger hier stehen..

Das Austellerverzeichnis hätte man auch in Chinesich schreiben können... Hoffe die Messe hat Erfolg :382:

Viel Spaß Euch ... :344:

• Unser Messestand steht. Heute geht's los. Wir sind gespannt und auch ein bisschen aufgeregt.

Wir sind in Halle 7 zu finden, gegenüber von Yamaha und zwischen Triumph, Honda und BMW.

Der Chef von Yamaha Deutschland war auch schon da und freut sich, dass wir auf der Messe sind.

Rippel: Vielen Dank für das Angebot. Wir hätten uns gemeldet, wenn wir nicht genügend Motorräder zusammen bekommen hätten.

Wir stellen 10 unserer Bikes aus: eine original restaurierte 2J2 und ein paar (umgebaute) XTs und SR (2J4 und 48T). Wir zeigen unsere Motorräder, die so auch im Straßenverkehr bewegt werden. Daher ist keine Maschine perfekt.

Kommt rum!

• :316:
    ne komplett restaurierte und zugelassene originohl 2J2 steht auch bei mir inne Garage und wird hin+wieder bewegt auffe "Piste"
    :ber:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

• So, soeben vom Stand der IG colonge runter..

Hach, da werden Erinnerungen wach. Und der Wunsch wieder mal seine SR zu bewegenbausser zum TÜV.

Danke an Euch viel Spaß noch diekommenden Tage.

An alle anderen Fahrt mal hin. :yl:

Liebe Grüße Wilfried (Seitendeckel)

Gruß vom
    Seitendeckel

Der, der immer Schrauben muß.

• Unser Messestand kommt gut an. Wir bekommen viel Besuch und Zuspruch. Unser Paul muss viel zu seiner restaurierten 2J2 berichten. Das hat sich der Paul auch verdient. Einige hielten seine 2J2 für eine Maschine der letzten Baureihe.

Ich versuche gleich mal paar Bilder hochzuladen.

• Respekt, Männer! :ber:

So einen Auftritt so kurzfristig zu verwirklichen!

Schade, daß ich "so weit" weg residiere, hätte ich gerne live gesehen.

Euch noch eine schöne Zeit, Grüße aus dem regnerischen Emsland.

Hermann.

Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

• Da schließe ich mich gerne an. Respekt! Gerade in Zeiten, wo die Motorradmessen immer kleiner und weniger werden…….

Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit vielen interessanten Gesprächen. Grüßt mir den Paul.

Viel Spaß Euch allen

Kuntzinger

• Tolle Aktion, leider zu weit weg für mich. Aber Hut ab und Respekt für die Verwirklichung in der Kürze.

Pauls 2J2 ist ja quasi besser als neu. Durfte sie im Sommer auf‘m Treffen beäugen, klasse Teil!

Beste Grüße, Torsten.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!