Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
Moin ich melde mich nochmal will aber kein neue Thread öffnen....bin auf der Suche nach einem 48t Lufi Kasten hat zufällig jemand noch einen übrig den er verkaufen will?
#16 muss raus, wenn du den gesamten Drehzahlmesserantrieb aus dem Kopfdeckel ausbauen willst. Zum Ausbau der Drehzahlmesserwelle muss nur der Drahtclip entfernt werden, dann kann die Welle rausgezogen werden. Weil unten auf der Drehzahlmesserwelle auch…
Was für eine Schraube? Da gibt es keine Schraube. Wie Oldman schon schrieb. Sicherungssplit entfernen und ziehen. Ein Gummiring ist auch noch vorhanden (sollte zumindest so sein). Der sitzt schon mal etwas stramm. Ordentlich ziehen.
Auch ein guter Gedanke. Ich habe den Luftfilter schon einmal überprüft, und eigentlich machte der noch einen guten Eindruck. Ich fürchte, das Problem wird etwas tiefgreifender sein.
Hallo Clemens, Vielleicht auch mal den Schaumstoff-Luftfilter richtig reinigen oder erneuern, wenn der verschmutzt ist läuft der Motor auch angereichert. Gruss, Florian